Pfeil rechts
20

N
Zitat von Schlaflose:

Kann man sich kaufen, wenn man sowas nicht hat und braucht.
Ich habe den Eindruck, das du alle praktischen Erwägungen abschmetterst. Was für Antworten hättest du denn auf deinen Beitrag erwartet?


Interessant, und von welchem Geld soll ich mir das kaufen? ALG 2 heißt nicht umsonst Existenzminimum.
Was bringen mir diese Erwägungen, wenn sie nicht umsetzbar sind?

16.08.2018 11:44 • #21


S
Zitat von Narandia:
Grüßen tue ich eh niemanden, den ich nicht grüßen will, auch wenn ich ihn kenne. Das war mir schon immer relativ egal.


Dann brauchst auch nicht rumjammern das du so alleine bist und niemanden hast. Mit arroganten Menschen, die denken sie wären besser als alle anderen, würde ich auch nichts zutun haben wollen.

16.08.2018 11:56 • #22


A


Wohnungssuche mit Ängsten

x 3


N
Zitat von schokokeks001:

Dann brauchst auch nicht rumjammern das du so alleine bist und niemanden hast. Mit arroganten Menschen, die denken sie wären besser als alle anderen, würde ich auch nichts zutun haben wollen.


Schön, dass du so arrogant bist und dir heraus nimmst mich und meine Gründe zu kennen

16.08.2018 12:08 • x 2 #23


E
Arrogant würde Ich nicht sagen, aber patzig schon. Die Leute helfen dir und hellsehen kann ja auch niemand... Kühlen Se sich etwas ab. Alles, was bisher geschrieben wurde, war doch nett gemeint, kein Hohn war darunter.

16.08.2018 23:30 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann