Pfeil rechts

callisto
Hallo Leute,
hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass meine Tochter am Herzen operiert werden muss. Wollte euch nur berichten, dass die OP vorgeschoben wurde und wir nun sogar schon seit Freitag wieder zu Hause sind. Es ist bei ihr alles problemlos verlaufen und sie hat sich auch sehr rasch wieder erholt. Bin so froh, dass meine Maus das heil überstanden hat.
Ich habe die ganzen Tage im Krankenhaus fast durchgehend Panik gehabt. Konnte so gut wie nie abschalten und stand einfach unter Dauerstrom. Nicht mal Baldrian und Neurexan hat da langfristig geholfen. Es wurde erst in den letzten beiden Tagen besser. Ich habe echt keine Ahnung wie ich das alles geschafft habe. Vor allem, wie ich es geschafft habe, trotz der PAs für meine Tochter stark zu sein, niemand hat mir was angemerkt und ich war sogar auf der Intensivstation als sie noch da lag. Ich habe nicht mal geheult als ich sie zum OP gebracht habe sondern erst, als sie durch die Tür war. Kann mir mal einer sagen, wie ich das gemacht habe? Es war jedenfalls für mich die absolute Hölle da und ich bin so froh, dass wir das jetzt hinter uns haben. Das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt der festen Überzeugung bin, doch was am Herzen zu haben, weil das Stolpern, Schwächegefühl und Herzrasen da so extrem schlimm war. Naja zum Glück habe ich ja noch im Mai mein 24 Stunden EKG. Mal sehen was da raus kommt.
Es ist echt ulkig...meine Mausi hatte wirklich was am Herzen und war viel besser drauf als ich. Ich komme mir so bescheuert vor.

12.04.2009 20:42 • 13.04.2009 #1


1 Antwort ↓

J
hallo calissto,

es ist schön das ihr beide das ganze überstanden habt
sehe es als große erfolg für dich. du hast dich in die situation begeben von der du angst hattes und super geschaft !

alles gute für deine maus und lg jes_s

13.04.2009 14:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky