Pfeil rechts
4

vivi38
Hallo!

Ich melde mich auch nach längerer Zeit mal wieder.
Ich habe im Moment sehr viel Probleme mit meinen Zähnen. Jetzt kommt dazu das ich auch noch eine Entzündung im Kiefer habe.
Ich muss das Medikament Novaminsulfon 500 mg nehmen. Ich nehme es seit vorgestern. Als ich es gestern Abend genommen habe und ich dann im Bett lag habe ich plötzlich Herzrasen bekommen. Zudem kamen Kälteschauer dazu und ich habe total gezittert.
Als ich die Tropfen heute nochmal genommen habe genau das gleiche.
Das Herzrasen ging dann nach gut 5-10 Minuten auch weg. Danach habe ich erstmal 2 Stunden geschlafen.

Seit gut 20 Minuten habe ich wieder total das zittern und zudem ist mir total dusselig im Kopf. Ich denke das ich jeden Augenblick umfallen könnte. Ich habe jetzt auch noch total die Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule. Dann kommt noch der Druck auf der Brust dazu.

Habe jetzt natürlich wieder Angst einen Herzinfarkt oder so zu bekommen.

09.01.2017 00:04 • 08.01.2017 #1


11 Antworten ↓


Hallo!

Erzähle das bitte morgen dem Arzt. Vielleicht verträgst du das Medikament nicht gut. Es kann aber auch sein, dass du eine "Erwartungsangst" hast. Man wartet auf nebenwirkungen und schwups, da sind sie. lg

09.01.2017 00:10 • x 1 #2



Angst! Herzrasen und Unruhe. Novaminsulfon schuld?

x 3


vivi38
Ja, ich werde morgen gleich zum Arzt hin gehen. Schon alle wegen dem Herzrasen.
Habe aber am Donnerstag erst wieder einen Termin beim Kieferchirugen.

Ja, das mit der Erwartungsangst kann schon sein.

09.01.2017 00:13 • x 1 #3


Gute Nacht.

09.01.2017 00:15 • #4


Bei dem Medikament hatte ich auch Nebenwirkungen. Herz rasen und massive PA. Musste es dann absetzen!

09.01.2017 00:15 • #5


vivi38
Zitat von Anthana:
Bei dem Medikament hatte ich auch Nebenwirkungen. Herz rasen und massive PA. Musste es dann absetzen!


Ja, ich habe es heute Nachmittag das letzte Mal genommen. Jetzt geht es mir besser.
Ich bin zwar immer noch total dusselig im Kopf und das Gefühl umzukippen ist immer noch da.
Weiß echt nicht was das ist.

09.01.2017 00:18 • #6


vivi38
Zitat von MathiasT:
Gute Nacht.


Dir auch eine Gute Nacht.

09.01.2017 00:19 • x 1 #7


Ich vertrage Biocef nicht. Dachte gestern ich falle um wegen Schwindel.

09.01.2017 00:20 • #8


vivi38
Zitat von MathiasT:
Ich vertrage Biocef nicht. Dachte gestern ich falle um wegen Schwindel.


Das mit dem Schwindel hatte ich gestern und habe ich jetzt gerade auch.
Habe das Gefühl das ich jeden Augenblick umkippen könnte.

09.01.2017 00:22 • x 1 #9


Solche Medikamente sind ja immer noch etwas länger im Blut vorhanden. Bei mir hat es ca einen Tag gedauert, bis es wieder gut war!

09.01.2017 00:26 • #10


vivi38
Zitat von Anthana:
Solche Medikamente sind ja immer noch etwas länger im Blut vorhanden. Bei mir hat es ca einen Tag gedauert, bis es wieder gut war!


Da hast du Recht.

09.01.2017 00:27 • #11


The Phenomenal One
Vertrage diverse Medikamente nicht und habe dazu auch noch eine Erwartungsangst was das Einnehmen von Medikamenten noch mehr erschwert.

09.01.2017 00:31 • #12



x 4





Dr. Christina Wiesemann