4

Hi. vor zwei Monaten hatte ich Probleme mit Durchfall. Und hab echt drei Wochen damit rum gemacht bis es wieder normal würde. Habe auch sonst nie Probleme.
Jetzt sobald wieder meine Periode da ist, habe ich wieder das gleiche Problem. Durchfall.
Obwohl ich die Pille nehme.
Habe immer extrem Rückenschmerzen, und auch beinschmerzen. Meine Periode ist fast wieder vorbei, am Mittwoch fange ich wieder mit der Pille an.
Habe jetzt penerotorol genommen also hefekapseln. Habe schon wieder voll Angst morgen arbeiten zu gehen oder auf der Autobahn zu stehen und am Ende muss ich dringend auf Toilette und habe Durchfall :/

09.09.2019 18:45 • 11.09.2019 #1


16 Antworten ↓


Lottaluft
Ich habe während meiner Periode so gut wie immer Durchfall das ist bei vielen eine völlig normale Begleiterscheinung genauso wie die Schmerzen da musst du keine Angst haben

09.09.2019 19:11 • x 1 #2


Zitat von Lottaluft:
Ich habe während meiner Periode so gut wie immer Durchfall das ist bei vielen eine völlig normale Begleiterscheinung genauso wie die Schmerzen da musst du keine Angst haben


Nimmst du irgendwas dagegen oder hast du einen haushaltstipp?

09.09.2019 19:12 • #3


Lottaluft
Ne ich nehme garnichts dagegen weil ich es für falsch halte immer alles zu unterdrücken
Versuche meinem Körper halt nicht noch zusätzlich zu belasten
Mit meiner ganzen Psyche und in dem Fall der Periode hat er schon genug zu tun

09.09.2019 19:16 • #4


Zitat von Lottaluft:
Ne ich nehme garnichts dagegen weil ich es für falsch halte immer alles zu unterdrücken Versuche meinem Körper halt nicht noch zusätzlich zu belasten Mit meiner ganzen Psyche und in dem Fall der Periode hat er schon genug zu tun


Ok ich danke dir für deine Worte

09.09.2019 19:37 • x 1 #5


Schlaflose
Zitat von Melaniebecker89:
Jetzt sobald wieder meine Periode da ist, habe ich wieder das gleiche Problem. Durchfall.


Das hatte ich in den letzten 20 Jahren meiner Periode auch immer, manchmal auch mit Erbrechen.

10.09.2019 06:51 • x 1 #6


Zitat von Schlaflose:
Das hatte ich in den letzten 20 Jahren meiner Periode auch immer, manchmal auch mit Erbrechen.


Ich habe die Probleme trotz Pille :/ und noch nie Probleme gehabt seit dem ich sie nehme

10.09.2019 18:29 • #7


Wenn du jetzt das erste mal während der Regel Durchfall hast hängt es eher nicht damit zusammen. Vielleicht hast du einen Magen Darm Infekt?

10.09.2019 19:14 • #8


[quote="nektarine"]Wenn du jetzt das erste mal während der Regel Durchfall hast hängt es eher nicht damit zusammen. Vielleicht hast du einen Magen Darm Infekt? [/

Ich hatte vor zwei Monaten schon Probleme damit. Immer nur Durchfall. Kein erbrechen oder so :/

10.09.2019 19:20 • #9


Zitat von nektarine:
Wenn du jetzt das erste mal während der Regel Durchfall hast hängt es eher nicht damit zusammen. Vielleicht hast du einen Magen Darm Infekt?



Glaube ich habe falsch zitiert :/
Also aufjedenfall hatte ich es vor zwei Monaten schonmal aber immer nur Durchfall , Kein Erbrechen oder so :/

10.09.2019 19:37 • #10


Lottaluft
Der Körper ist keine Maschine
Und jeder Zyklus ist individuell
Nur weil du nie Durchfall hattest heißt es nicht das es jetzt was falsches ist

10.09.2019 19:43 • #11


Zitat von Lottaluft:
Der Körper ist keine Maschine Und jeder Zyklus ist individuell Nur weil du nie Durchfall hattest heißt es nicht das es jetzt was falsches ist


Ja weil sie halt meine Infekt das wäre schrecklich. Kann mir das alles generell von der Arbeit her nicht erlauben. Fand es heute auch wieder total unangenehm mit dem Durchfall :/

10.09.2019 19:44 • #12


Lottaluft
Ich denke nicht das du einen Infekt hast dann hättest du vermutlich noch andere Symptome als n einfachen Durchfall
Vermutlich ist es für dich so unangenehm und belastend weil du das ganze Thema mit dauer Durchfall ja erst durchmachen musstest

10.09.2019 19:56 • #13


Zitat von Lottaluft:
Ich denke nicht das du einen Infekt hast dann hättest du vermutlich noch andere Symptome als n einfachen Durchfall Vermutlich ist es für dich so unangenehm und belastend weil du das ganze Thema mit dauer Durchfall ja erst durchmachen musstest


Ja voll schlimm für mich. Hoffe das hört jetzt wieder auf. Habe es schon seit drei Tagen wieder :/

11.09.2019 11:04 • #14


Lara1204
Vielleicht verträgst du die Pille auch einfach nicht mehr? Welche nimmst du denn?

11.09.2019 12:04 • #15


Zitat von Lara1204:
Vielleicht verträgst du die Pille auch einfach nicht mehr? Welche nimmst du denn?


Belara. Ich habe aber sonst keine Probleme

11.09.2019 17:53 • #16


Lara1204
Zitat von Melaniebecker89:
Belara. Ich habe aber sonst keine Probleme

Der Körper verändert sich ja alle paar Jahre. Das kannst du ja mal bei deinem Frauenarzt ansprechen?!

11.09.2019 18:28 • x 1 #17




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann