Pfeil rechts

F
Hallo!
Hatte jetzt immer weiter Durchfall und bin am mitwoch mal zum Arzt.
Er konnte keinerlei Virus oder erkrankung endeken und hat mir Zäpfchen gegen durchfall verschrieben.
Heute hatte ich die zum erstenmal benutzt und es wurde schlimmer.
Ich muss sie 3x Täglich nehmen und das erste hatte ich in der Pause rein und bin wieder zum Pausenhof raus und merkte ganz plötzlich das was weg ging.
Bin sofort los aufs Klo aber es war zuspät.
Bitte helft mir, hatte nie so probleme und jetzt das.

18.03.2011 20:29 • 19.03.2011 #1


5 Antworten ↓


Z
wennz am Ar. brennt - wick blau in' mund, das milde unbedingt in' Ar....

danke, I love you

19.03.2011 02:26 • #2


A


Durchfall wird immer schlimmer (Zäpfchen bekommen)

x 3


A
hmmm... vielleicht solltest du mal nach Spezialisten, also Fachärzten googeln Die können dir bestimmt besser helfen... Sowas ist natürlich total blöde!

LG Angstnase

19.03.2011 14:29 • #3


N
gegen durchfall gibts ja so kohletabletten... die sind zwar nicht gut für immer, aber zumindest mal beim nächsten akuten notfall... und dann kommt vielleicht das vertrauen zurück und es beruhigt sich etwas...

19.03.2011 14:34 • #4


P
Hallo,

Es gibt ein ganz sicheres Mittel gegen Durchfall, das wirkt eigentlich immer recht schnell und bei Jedem: Darmbakterien aus der Apotheke! Die sind in so ner Kapsel drin zum Einnehmen, die besiedeln den Darm wieder frisch und sorgen dafür dass die Verdauung binnen weniger Stunden wieder ordentlich funktioniert. Wenn ich Durchfall hab nehm ich die und die wirken immer sehr schnell, und als ich neulich mit ner Freundin im Urlaub war und die Durchfall hatte hat ihr das auch sehr gut geholfen. Geh einfach in der Apotheke fragen!
Dort kannst du auch gleich was für den Elektrolytehaushalt mitnehmen, wenn du schon so lang Durchfall hast, das wär wichtig. Und viel trinken, mindestens 2 Liter am Tag. Joghurt essen, also Naturjoghurt mit Apfel drin, hilft ebenfalls. Und Banane, aber vorher zerdrücken und kurz stehen lassen, wegen der Enzyme.

Liebe Grüße!

19.03.2011 14:41 • #5


A
Hast du dich schon mal auf Laktoseintoleranz testen lassen? Das hab ich und davon bekommt man fürchterlich Durchfall... Sonst hilft vlt auch noch dunkle Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil drin.

19.03.2011 15:59 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky