Pfeil rechts
25

Tsentsi
@Melly1689 ja,das ist tatsächlich so...wenn der seelische Druck und die Qual so groß wird,kann man keine Rücksicht auf andere nehmen.Aber das will ich jetzt lieber nicht vertiefen....

Ich habe seit über 30 Jahren Hashimoto.Bis diese Erkrankung endlich festgestellt wurde hatte ich fast täglich heftige Panikattacken und sonstige furchtbare Symptome.Mit der einigermassen guten Einstellung mit SD-Hormonen gingen die aber so ziemlich weg.Ich hab dann exzessiv versucht,allein durch die richtige Dosis an SD-Hormonen zu gutem Befinden zu kommen......der Schuß ging leider nach hinten los Gleichzeitig habe ich Citalopram genommen,was aber nicht sehr hilfreich war.Ich hab das dann immer wieder mal 1-2 Jahre genommen....es dann ohne versucht....mich wieder zur Einnahme überreden lassen....und plötzlich konnte ich es nicht mehr einschleichen!Das war damals ganz furchtbar!Genauso ging es dann mit zwei-drei weiteren ADs,die ich stattdessen versuchen sollte.
Ich nehme an,durch das ganze Hin und Her und Auf und Ab mit Hormonen und dem AD hab ich mein Nervensystem irgendwie zerschossen................jedenfalls vertrag ich jetzt so gut wie nichts mehr,was irgendwie ins Nerven-oder Hormonsystem eingreift.
Ich hoffe immer noch,dass ich es schaffe,irgendwann ein einigermassen normales Leben führen zu können!
Ich möchte sooo gerne für meine Kinder und jetzt die Enkel da sein
Sorry....ich wollte gar nicht so viel schreiben.....

10.10.2022 22:07 • #21


Melly1689
@Tsentsi das tut mir sehr leid. Ich kann das ein wenig nachvollziehen, meine Therapeutin versucht mich auch immer wieder zu überreden auf Reha zu gehen. Wahrscheinlich wäre es sogar besser aber ich hab unglaublich Trennungsangst bei meinen Kindern, es fällt mir schwer die Kontrolle abzugeben. Ich möchte sie aber auch nicht mitnehmen weil ich nicht das Gefühl geben will das was nicht stimmt.


Ich wünsche dir von Herzen das es dir bald besser geht, vielleicht hilft uns beiden das Forum ein wenig dabei.

10.10.2022 23:16 • x 1 #22


A


Wieder Angstzustände und Depressionen

x 3


Tsentsi
@Melly1689 Reha wäre super für dich und würde dir ganz bestimmt sehr gut tun!
Ich kann dich da schon verstehen,ich kann auch immer nicht weg,weil ich daheim unbedingt gebraucht werde
und weil ich vorher schon fast vor Heimweh umkomme....
aber ich war zB im Juni in der TCM-Klinik in Bad Kötzting.Das hat mir sooo gut getan!
Ich wünsch dir einen GUTEN Tag

11.10.2022 08:49 • #23


Melly1689
Hallo, ich frag mich ob eine Kur auch nachwirkt, ich denke immer sobald ich doch wieder im gewohnten Umfeld bin werde ich wieder „rückfällig“ sozusagen. Der Alltag bleibt derselbe und die Sorgen auch.
Heute ist leider nicht besser als gestern, mit viel Mühe habe ich es auf der Arbeit geschafft durchzuhalten und war froh als Feierabend war vorhin.
Ich hoffe du hattest einen besseren Start in den Tag.

11.10.2022 15:45 • #24


Tsentsi
Ich hatte leider keine psychosomatische Kur oder Reha,sondern ich war halt 4 Wochen in dieser besonderen Klinik
auf jeden Fall konnte ich wieder Kraft schöpfen und hab auch jetzt noch mehr Energie als vor dem Aufenthalt dort!
In eine psychosomatischen Reha ist das sicher noch viel besser.....aber wie gesagt,da kann ich leider nicht mitreden....

Bei mir gings heut so einigermassen ich war bei der Akupunktur,das tut mir meistens recht gut!
Für dich tuts mir leid,dass es dir heut so schlecht geht

11.10.2022 18:39 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann