Pfeil rechts

N
Ich kann aber nicht schlau sein während einer PA, das übersteigt meine Kompetenz noch

21.09.2009 19:42 • #21


P
Zitat:
da lande ich bestimmt in Dänemark weil ich so vertieft bin und nicht schau wo ich aussteigen muss. Laughing

Na, dann musst wohl aufpassen.

21.09.2009 19:54 • #22


A


Wie soll ich weite Entfernung alleine schaffen?

x 3


N
Ja ich muss ja eh auf der Hut sein. Muss ja auch aufpassen, dass ich nicht breche

23.09.2009 21:02 • #23


M
Hallo Nachtleben,

du siehst, es sind nur die negativen Gedanken, die erreichen, dass
es dir schlecht geht, denn du bist ja noch gar nicht in der Situation!

Überlege dir doch die positiven Seiten: Auf der Fahrt gibt es eine
schöne Landschaft zu sehen, du lernst interessante Leute kennen,
sei neugierig, du erweiterst deinen Horizont.

Ich hatte im März u. Mai eine Fortbildung für Progressive Muskel-
entspannung im Odenwald. Auch ich hatte anfangs ein sau schlechtes
Gefühl.... aber dann habe ich mich übers Internet über das Odenwald-
institut informiert und gesehen, wie schön es dort ist ... und ich
habe mich gefreut dort hin zu fahren.
... natürlich: Angst vor der Autofahrt (mein Problem). Doch ich habe
mir Zeit gelassen und bewußt alle Eindrücke während der Fahrt auf
mich einwirken lassen, bin rechtzeitig ohne Stress losgefahren ....
ES WAR EIN VOLLER ERFOLG.

Also, was kann passieren?

Herzlich
Michael

25.09.2009 07:58 • #24


N
Oh je zur gleichen Zeit ist Messe in Hannover, Aber hinfahren tu ich mit dem Nachtzug...da ist dann eh nicht soviel los.. hoffe ich... aber Samstag abend zurück au weia...

05.10.2009 23:00 • #25


C
Hauptsache du kannst dich ablenken. Hab ne 20 Minuten Straßenbahn Fahrt hinter mir die mir wie 3 Stunden vorkam. Is natürlich nich zu vergleichen mit 800km, aber ich hab einfach die Menschen beobachtet, bevorzugt die netten Damen in meinem Alter
Oder hab die Autos gezählt die draußen geparkt haben...oder mitm Handy gespielt. Es gibt einfach so viele Dinge mit denen man sich ablenken kann. Ich musste kein einziges mal an meine Angst denken, was dann letztendlich alles ganz einfach gemacht hat

06.10.2009 00:05 • #26


P

wir warten auf den Bericht

06.10.2009 06:36 • #27


N
Also wenn ich es überlebe und wieder heil ankomme dann berichte ich auch
Aber der Horror ist ja erst Anfang November...

12.10.2009 22:50 • #28


P
Zitat:
Aber der Horror ist ja erst Anfang November...

Falsch Nachtleben:
Die Übung ist erst Anfang November...

13.10.2009 09:46 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky