Pfeil rechts

B
hallo ihr lieben,

hab nu erfahren das mein morgiger termin bei meiner psychologin ausfällt, was mal so uncool is, da ich den termin morgen echt nötig gehabt hät um mal wieder nen klaren gedanken zu fassn, un dies bedeutet das ich diesen erst nach dem we erlangen kann, wenn ich wieder nen neuen termin hab. nun die frage wie soll ich das we überleben, was macht ihr wenn eure horrorgedanken komm. also die angst glei durchzudrehen und nur noch einen gedanken davon entfernt zu sein. ich würde mich wahnsinnig über tipps und anregungen freuen !!

optimistin

05.01.2011 18:06 • 06.01.2011 #1


2 Antworten ↓


M
habe alt tip gelesen, den folgenden dialog mit dir zu führen:

wie wahrscheinlich ist es, verrückt zu werden ?
- ca. 80 %

wie oft hattest du schon diese gedanken?
- sehr oft

wie oft bist du verrückt geworden?
- 0%

wie hoch ist also die wahrscheinlichkeit, verrückt zu werden?
so ziemlich 0. auch wenn es sich anders anfühlt.

05.01.2011 21:12 • #2


Schokokeks
So wie du auch alles andere überlebt hast, obwohl du dachtest du schaffst es nich (;

06.01.2011 15:59 • #3





Dr. Hans Morschitzky