Pfeil rechts
1

denise k
Das glaub ich dir.vorallem ist das so schlimm weil es einfach nicht aus dem Kopf geht.ich versuche mir stündlich Aufgaben zu geben, damit ich den Gedanken mal aus dem Kopf kriege, das hat sich so eingebrannt, das es nicht mehr raus geht.irgendwie red ich mir immer ein es ist doch alles wie immer, und dann im nächsten augenblick fällt dir wieder was ein was später evtl passieren könnte. aber das Forum hier ist ganz gut dann kann ich mich etwas austauschen und seh ich bin nicht allein also kann es ja gar nicht so schlimm sein.

22.08.2015 10:09 • #21


J
Das kenne ich nur zu gut ! Ich bin immer so froh wenn ich mal ein paar Stunden habe wo es mir einfach nur gut geht! Aber dann kommt immer ein kleiner Gedanke und prompt habe ich dieses schreckliche Hefühl wieder... Manchmal denke ich echt es wird nie wieder gut werden. Aber durch das Forum weiß ich wenigstens das ich nicht alleine diese Probleme habe. Wenn man die Leute auf der Straße oder im Unfeld beobachtet kommen die einen immer so unbeschwert rüber und dann denke ich mir wieso habe ich diesen Mist -.-. Ich hoffe es wird bald vorbei sein und ich aber einen Termin beim Psychologen!

22.08.2015 12:05 • #22


A


Wie lernen mit der Angst umzugehen ?

x 3


denise k
Geht mir auch so.ich frage mich auch wieso habe ich das jetzt bekommen vielleicht passiert mir ja doch was dieses Jahr.es ist alles so kotzig, vorallem weil man irgendwie so in den Tag hinein lebt und man ständig was sucht warum das so ist.aber das Forum hier hilft mir auch etwas.zumindest kann ich mal für ein paar Minuten runter schalten.

22.08.2015 12:44 • #23


K
Ich habe auch Angst gehabt ,das mir was passieren könnte ,umzufallen zum Beispiel.
Hat mich lange gequält.
Aber dann habe ich irgendwann gedacht:Jetzt isses mir Schei...egal,dann fall ich eben um ,na und ,dann kann ichs nicht ändern.
Irgendwer wird mich aufheben oder ich steh alleine wieder auf.
Und an dem Punkt war mir alles egal.

Und dann ist die Angst(diese Angst) jeden Tag ein Stück weniger geworden.
So wars.
Gruß kaffeebohne

22.08.2015 20:54 • #24


denise k
Da bin ich dir echt neidisch.ich würde mir wünschen dass ich auch ein wenig so denken könnte.bei mir is die Angst wegen meinen Kindern das ich sie morgen nicht mehr seh oder meinen Mann.das ist so schrecklich für mich.oder das alles nur einmal ist und dann ist es vorbei.bevor ich das hatte habe ich mir immer eingeredet das mir nicht so schnell nix passiert ich bin doch noch jung und wüsste nicht das ich eine schlimme Krankheit hätte.aber da sich die angst so in meinem Kopf eingebrand hat is das grad etwas schwer so einfach zu denken.ich nehme jetzt seit 2 Wochen Tabletten und jetzt ist es etwas erträglicher geworden.aber das ist jaa auch keine dauerlösung.

22.08.2015 21:41 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler