tofa2021
- 911
- 61
- 446
es ist 05:44 Uhr und meine nacht ist schon vorbei. Gestern hatte ich das gefühl dass meine Gedanken ruhiger waren und dass das Escitalopram dagegen gewirkt hat. Aber jetzt gerade spüre ich die Angst doch wieder total stark, die unruhe ist da mir ist wieder übel und ich frage mich warum ich mich jetzt nicht so fühle wie am abend und nachts. Hauptsächlich will ich ja am morgen keine Angst mehr haben. Aber sobald ich wach werde kommen die Angstgefühle und die Angstgedanken. Klar kann ich jetzt nicht erwarten dass das Escitalopram jetzt schon so gut wirkt. Aber ich hatte gestern echt das gefühl mein kopf war ruhiger und mein Körper auch. Auch heut nacht wurd ich kurz mal wach aber ich hatte mich gut gefühlt. Keine Angst gehabt und wieder eingeschlafen. Und Jetzt doch wieder Angst. Ich will dieses Gefühl endlich los werden… gestern abend hatte ich irgendwie endlich mal ruhe. Keine wackeligen arme beine, kein zittern, kein komisches gefühl im bauch und keine übelkeit. Jetzt fühle ich mich gerade so als wäre ich wieder ohne schutz. Total komisch. Würde gerne weiter schlafen…. aber kann einfach nicht bin viel zu unruhig und mir ist übel….
03.08.2023 05:51 • x 1 #42