Pfeil rechts
1

Acipulbiber
neee bin ich nicht

14.06.2020 16:11 • #61


Chris_Moonlight
Ich bin nur auf den Vollmond anfällig. Komme in dieser Nacht fast nicht zum schlafen und bin am darauf folgenden Tag extrem angespannt und müde.

14.06.2020 16:57 • #62


A


Wetterfühligkeit Symptome / Wetterempfindlichkeit

x 3


A

27.02.2021 12:32 • #63


florené
Ich würde sagen, lege die Beine höher. Bleib erstmal liegen, wenn du dich besser fühlst, kannst du dich wieder mehr bewegen. Duschen/Baden regt den Kreislauf an, Kopfmassage mit den Händen, einfache Kost, Kräutertee.
Heute merke ich den Wetterwechsel auch extrem.

27.02.2021 12:41 • x 1 #64


N
Zitat von Angsthase19:
Hallo, ich meld mich seit langem auch Mal wieder. Meine Woche lief richtig super. Mir geht's langsam immer besser aber heute hat's mich wieder umgehauen. Die ganze Woche war Richtug schönes Wetter, es war Sonne, blaue Himmel und angenehm warm. Heute ist es plötzlich zugezogen und ...



Wochenende ist bei mir auch immer blöd. Ob das am Wetter liegt weiß ich nicht. Mir gehts auch schlecht wenns draußen schön ist.

27.02.2021 12:42 • #65


S
Es ist auch irgendein Infekt unterwegs.2,3 User hatten das hier berichtet und ich hatte das die letzten 2 Tage auch.Mir hat gegen die Magen-Darm-Beschwerden Aktivkohle geholfen.

27.02.2021 12:46 • x 1 #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler