Pfeil rechts

Cico005
Huhu,

Ich hab da mal ne Frage an euch. Wer kennt das wenn man etwas von Krankheit hört und die Symptome bei euch dann feststellt?

Vor meiner einnahme von Cipralex hatte ich eine Geschichtte gehört. Da ging es um einen 30 Jährigen der auf dem Supermakt parkplatz einen Schlaganfall hatte und erst nach einer stunde überhaupt jemand was gemacht hat.

Da hab ich dann alle möglichen Symptome gehabt. Wer kennt das auch? Bitte melden würde mich sehr interessieren.

27.07.2010 21:41 • 28.07.2010 #1


5 Antworten ↓


Mini26
Ich glaube das kennen hier viele, man denkt das alle möglichen kleinen stechen und ziehen im körper eine wirklich schlimme krankheit ist, obwoh wir körperlich eigentlich total gesund sind, aber nehmen unseren körper und seine signale viel ernster als alle anderen die nicht unter ängsten und panik leiden, ist leider so, daran muss man arbeiten.

27.07.2010 21:46 • #2


A


Wer kennt das wenn man etwas von Krankheit hört und die.

x 3


Nordsee
Ja das kenne ich leider auch

28.07.2010 15:14 • #3


T
Das kenne ich auch nur zu gut...ein einfaches Muskel zucken oder ein Muskelkarter oder ein trockener hals lösen bei mir schon ängste und panik aus

28.07.2010 16:10 • #4


3fach_daddy
Das kenne ich auch nur zu gut. Aber bei mir ist es dann wenn mir irgendwas weh tut wie jetzt die ferse am fuß das es immer die brust ist

28.07.2010 16:26 • #5


Mini26
Oh man ich denke zur Zeit auch das ich alles mögliche habe... Hatte vor Zwei Wochen ne Impfung und jetzt noch mit nebenwirkungen zu kämpfen...die warscheinlich eigentlich keine sind, sondern nur wieder alles Kopfsache

28.07.2010 20:54 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky