Pfeil rechts

K
Es ist wie verhext, ich kämpfe mich nun schon 16Jahre durch die Angst mein Kopf weis mittlerweile das mir nichts passieren kann aber mein Körper kämpft jeden Tag mit mir. Jedesmal egal ob ich auf Arbeit ,Einkaufen ;Elternabend , Arztbesuche einfach überall da wo ich mit vielen menschen zu tun habe, kommen andere Symptome mal is mir übel oder Durchf... Schwindlig ,starke Kopfschmerzen, Sehstöhrungen Körperliche Schwäche als ob ich kurz zuvor im Bergwerk gearbeitet habe. Das macht die Konfrontation mit der Angst die ich üben soll nicht einfach . Kennt das jemand? Baut mich mal jemand auf? LG Katwes

23.11.2009 11:40 • 23.11.2009 #1


1 Antwort ↓

D
Ich kenne das auch. Aber so hart wie es klingt da muss man halt durch. Nur durch konfrontation llernt man das es geht.

Habe da auch noch so meine Probleme. Manchmal klappt alles ganz gut und an anderen Tagen habe ich auch wiede starke körperliche Symthome.

Aber um so öfter du übst um so schneller merkst du das dein Körper zwar etwas verückt speil dir aber nichts passiert. Und die Symthme werden dann mit der Zeit auch schwächer oder verschwinden sogar ganz.

LG

23.11.2009 12:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky