Pfeil rechts
1

D
Huhu, also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich hab mein 5. KIND bekommen vor 8 Monaten Stille voll bin alleinerziehend und selbstständig. Alles etwas schwer unter den Hut zu bekommen aber naja, ich werde es wohl überleben.

Ich merke aber zunehmen das mein Hirn irgendwie etwas krankhaftes sucht.
Also z.b ich messe zwischendurch den BD nur um zu gucken ob er zu hoch ist. ist er aber nicht. Ich denke ich hab Herzrasen Messe den Puls und kein Herzrasen.
Ich schwitze immer ( denke die Hormone wegen Schwangerschaft, Geburt, Stillen) aber insgeheim denke ich manchmal ich habe Krebs weil ich einfach ohne ersichtlichen Grund Schweiß Ausbrüche habe. . ich google wo man überall Krebs haben kann etc. Meine Augen sind immer glasig, hab gelesen kann ein Anzeichen von Krebs sein. Ach ich weiß auch nicht
Ich weiß das ist total irre, aber hm. ich weiß auch nicht was ich mit dem Post sagen will. Wi kann ich das denn abstellen

28.04.2024 10:40 • 28.04.2024 #1


2 Antworten ↓


D
Mit 5 Kindern und als Selbstständige Alleinerziehende würde ich wenig Zeit darauf verschwenden, Krankheiten zu googeln. Selbst wenn die vermutlich wenige Freizeit die da bleiben würde, es zulässt.

28.04.2024 10:48 • #2


Kruemel_68
@Darfnichtsein Der ganze Druck, Stress und die Verantwortung, die auf Dir lastet, sucht sich ein Ventil. Für mich liest es sich, als ständest Du am Anfang einer Hypochondrie.

Ich würde an Deiner Stelle dringend eine Inventur machen und alles und jeden in Deinem Leben auf den Prüfstein stellen. Was ist Dir wichtig? Was nicht? Was kannst du delegieren? Wer kann Dich unterstützen? Welche Ressourcen hast Du? Wo kannst Du Dir Freiräume für Dich schaffen- und seien es nur 5 Minuten?

Machst Du weiter wie bisher (Aber naja, ich werde es wohl überleben) wird Deine Psyche die Reissleine ziehen und Dich in einen fetten Burnout schicken.

28.04.2024 13:19 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann