Pfeil rechts
12

l3mureS
Zitat von LenaS:
@gh0stdad ja das kenne ich hast du beim Blutdruck messen zu Hause auch eine Erwartungsangst entwickelt? Bei mir ist es wirklich ...

Ja leider schon

Ich gehe jetzt davon aus das mein Blutdruck nicht allzu hoch ist.
Als ich noch Tabletten genommen habe (Arzt kannte ja nur den Wert was ich durch meine Angst habe) , wurde mir immer schwarz vor die Augen wenn ich von der Hocke aufgestanden bin.
Eigentlich war mir den ganzen Tag schwindelig ‍
Hab die dann abgesetzt und seit dem geht es mir Prima

Aber wie gesagt, ich messe auch nicht mehr.
Bin 49, kein Übergewicht, betreibe Sport und ernähre mich ausgewogen.
Schlafpuls 50, Ruhepuls ca. 55 und so über den Tag beim arbeiten zwischen 60-90.

Vielleicht ist er zu hoch, vielleicht auch nicht.
Was für mich zählt ist das es mir gut geht.

25.01.2023 18:51 • #21


L
@squashplayer ja das stimmt schon wie hoch ist dein Puls dann ?

26.01.2023 15:58 • #22


A


Weißkittelsyndrom - Phobie Blutdruckmessung

x 3


squashplayer
@LenaS
Puls geht eigentlich, geht dann so hoch auf 80-90

28.01.2023 02:01 • #23


L
@gh0stdad wie misst du dann deine Blutdruck bzw weißt wie deine Werte sind ? Musst du denn Tabletten einnehmen? LG

22.03.2023 21:31 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann