Pfeil rechts

M
hallo was macht ihr wenn ihr merkt das eine atacke kommt??
rennt ihr weg oder wie macht ihr das??
ich hatte heute eine heftige bin dann schell nachhause ich feigling
ich weiß das ist das falsche aber heut wars schlimm bin echt fertig

28.01.2010 20:24 • 28.01.2010 #1


R
bin genauso versuche dann auch so schnell wie möglich nach hause zu kommen. natürlich ist das falsch aber ich mache das auch so.

wenn es ganz schlimm ist gehe ich zum arzt und lasse mir eine spritze geben , ich nehme keine medikamente

28.01.2010 20:33 • #2


A


Was tun

x 3


M
Zitat von rockshaver1975:
bin genauso versuche dann auch so schnell wie möglich nach hause zu kommen. natürlich ist das falsch aber ich mache das auch so.

wenn es ganz schlimm ist gehe ich zum arzt und lasse mir eine spritze geben , ich nehme keine medikamente


das ist mein problem zuhause ist es noch nicht passiert und da flüchte ich dann hin
dabei war es die letzten tage echt besser geworden keine atacke ud heute echt komisch
hab mir seid wochen mal wieder nen kaffee aus dem automat gezogen dann gings los
ich versteh das alles nicht mehr wirklich

28.01.2010 20:42 • #3


R
warste schonmal bei einem arzt

28.01.2010 20:43 • #4


M
Zitat von rockshaver1975:
warste schonmal bei einem arzt


ja ist aber schon lange her hatte diese symptome schon vor 3 jahren bekam es aber aber in den griff bis vor ein paar wochen dann gings wieder los
war in der röhre beim hno wegen schwankschwindel beim neurologen alles jut wenns was organisches wär würde das ganze auch zuhause auftreten oder ??
hab echt angst morgen wieder zur arbeit

28.01.2010 21:17 • #5





Dr. Hans Morschitzky