Pfeil rechts

M
Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 5

Verfasst am: 09.Aug.2008, 03:51 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

es ist so dass mit meinen großeltern mit den kann man über sowas nich reden die sind schon viele jahrzehnte verheiratet meine oma hat ihn nur genommen weil er geld hat (er war mal lehrer an der berufsschule) und er sie weil er sie mal geliebt hat dass is aber nur noch hass zwischen den beiden sie streiten ständig aber er kann nich ohne sie weil sie sachen wäscht und bügelt und so weiter essen kocht... und sie nich ohne ihn wegen dem geld...
deren sohn ist an krebs gestorben ( is ne schlimme geschichte mein opa nimmt an das sogar die ärtze heimlich nen schalter gedrückt haben um ihn zu befreien) das war deren kind was sie über alles geliebt haben naja und er trinkt nur noch jeden tag aber er versucht das vor meiner mutter und mir zu verheimlichen und meine oma sagt schon garnix mehr dazu sie findet sich damit ab ..als die mutter von meiner oma gestorben ist hat er nur gesagt das gehört zum leben dazu aber ganz kühl und er hat seine mutter schließlich auch gesehen wo sie sich aufgehängt hat er hat sogar albträume weil er über seine gefühle nich reden kann er träumt sogar von bomben die auf ihn geschmissen werden das hat er alles meiner mutter (im suff gesagt)er schreit sogar nachts (das habe ich mal mitgekriegt als ich mit meinen großeltern in den urlaub gefahren bin,da hat er auch im suff gesagt das er mich hasst)...er wollte sich sogar schon umbringen naja,,,
ziemlich tragisch alles
und mein freund ich weiß nich es ist schwer mit ihm ich bin mit ihm seit 1 und nem halben jahr zusammen aber seit nem jahr streiten wir uns tagtäglich und denn der tod meiner oma der tod meines wellensittich (nur an der schuld der ärtze) und so weiter...meine mutter konnte mir auch nich zu hören weil ihr freund sich getrennt hatte ... alles war schei.... und dann habe ich kein hunger mehr gehabt , panikattacken bekommen und so weiter... dann ging es ne woche gut aber jetzt hab ich angst das es wieder von vorne losgeht... ich hatte nämlich wieder eine...es war alles zu viel für mich... mir wird schwindlig,habe herzklopfen denke ich kriege nen herzinfarkt und bin garnich mehr ganz bei der sache, fange an zu zittern aber traue mich auch nich mit anderen darüber zu reden... ich habe mal versucht es meinem freund zu erzählen aber er hat angst und sagt auch hör auf du machst mir angst ...
aber was soll ich machen...
die denken doch alle ich bin verrückt...das war einfach alles zu viel für mich...
_________________
brauche hilfe

09.08.2008 03:57 • 09.08.2008 #1




Dr. Hans Morschitzky