Pfeil rechts
20

Evelin
Zitat von Laseduzione:
Hey. Das beruhigt natürlich. Heute war ich das erste mal wieder richtig arbeiten. Das war hart am Anfang. Mir war teilweise sehr schwindelig. Dann habe ich angefangen weil ich etwas gelesen habe, meinen Hinterkopf, da wo die Halsmuskeln gefühlt ins Gehirn gehen, zu massieren ...

Ein Hirntumor macht andere Beschwerden..Verspannungen sind gemein die machen Symthome da denkst du niemals daran..aber ist so..Wenn es beim massieren besser wird dann sind es Verspannungen..

15.03.2021 16:35 • x 1 #21


Evelin
Zitat von Laseduzione:
Hey ich hab mir generalisierte Angststörung gerade einmal durchgelesen. Gefühlt, trifft genau alles auf mich zu. Und zwar genau die letzten 6 - 12 Monate extrem. Wahnsinn. Ist es komisch, dass ich es schön finde, zu wissen, was es ist und weiß, dass ich es therapieren kann? ...

Deine Freundin soll dich massieren mit Arnica Schmerzöl zum einreiben.

15.03.2021 16:38 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann