✔ Empfohlene Antwort
Liebe Julia-Mama,
lustig, dass ich mich gerade so berufen fühle, dir zu schreiben, weil ich selbst keine Kinder habe.
Ich kann deine Ängst gut verstehen, eine Geburt ist ein Naturereignis bei dem körperlich ganz schön was abgeht. Aber du hast das schon erlebt und geschafft und so wird es diesmal auch sein. Was ich schade finde ist, dass du Angst davor hast, im Kreissaal die Kontrolle zu verlieren. Ich bin der Meinung eine Gebärende Frau hat jedes Recht der Welt rumzukreischen, zu stöhnen, heulen, sabbern, schwitzen, ich weiß nicht was sonst noch. Lass im Kreissaal richtig die Sau raus. Schreiende Frauen werden bei uns immer mit Hysterie in Verbindung gebracht und deshalb haben wir Hemmungen, uns gehen zu lassen, aber das ist schade, und im Kreissaal völlig unangemessen.
Wenn ich in deiner Nähe wäre, würde ich jetzt Hysterie mit dir üben, hemmungslosen loslassen, sich gehenlassen.
Also bitte, mache dir darum keine Sorgen.
Den Rest macht die Natur, dein Körper, und natürlich noch medizinsches Personal. Du bist so sicher, wie in Abrahams Schoß und wirst bald einem wunderbaren Schatz das Leben schenken. Das schaffst du!
Liebe Grüße
19.07.2014 13:23 •
Zum Beitrag im Thema ↓