Pfeil rechts

moonlessnights
Halli Hallo^^

Wie man aus meinen bisherigen Threads herauslesen kann, hab ich seit ein paar Wochen mit Extrasystolen zu kämpfen. Mittlerweile sind es zwar deutlich weniger geworden, jedoch verfolgt mich die ganze Thematik jetzt sogar im Traum?
Ich habe mir leider eine ziemliche Schonhaltung antrainiert und vermeide nach wie vor körperliche Belastung bzw. habe Angst, mich körperlich zu belasten, da ja etwas mit meinem Herz nicht stimmen könnte.
Die letzten Nächte/Träume machen mich wirklich wahnsinnig.
Ich habe geträumt, ein MRT zu bekommen, ich habe geträumt, dass ich ES habe, ich habe von meiner Schonhaltung geträumt bzw. habe sogar im Traum auf manche Dinge verzichtet?

Ist das normal, oder drehe ich langsam aber sicher komplett durch?

31.01.2022 22:00 • 01.02.2022 #1


7 Antworten ↓


Freydis
ES ? Meinst du den Roman von Stephen king

31.01.2022 22:04 • #2


A


Kennt das jemand, oder drehe ich langsam durch?

x 3


Freydis
Oder Essstörung

31.01.2022 22:04 • #3


moonlessnights
@Freydis Ich meine damit Extrasystolen

31.01.2022 22:04 • #4


Freydis
Dachte ich mir jetzt auch im Nachhinein die sind völlig normal. Hab ich auch. Du musst dich nicht schonen

31.01.2022 22:09 • #5


Freydis
Keine Sorge.

31.01.2022 22:10 • #6


Freydis
Sorry, ich bekam eben nur deinen unteren Text angezeigt. Die sind normal, dein Arzt hätte dich darüber aufklären können

31.01.2022 22:13 • #7


Schlaflose
Zitat von moonlessnights:
Ich habe mir leider eine ziemliche Schonhaltung antrainiert und vermeide nach wie vor körperliche Belastung bzw. habe Angst, mich körperlich zu belasten, da ja etwas mit meinem Herz nicht stimmen könnte.

Genau damit schadest du aber auf Dauer deinem Herzen. Es ist ein Muskel und muss trainiert werden, um leistungsfähig zu bleiben. Bei jedem wirklich Herzkranken gehört sportliche Belstung ( natürlich in Maßen) in der Reha zum Behandlungsprogramm.

01.02.2022 06:48 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann