Pfeil rechts

A
ich war sehr lange jahr freiberuflich im mediz. dienst tätig,kann aber jetzt durch
die panikattacken nicht arbeiten,werde nicht gesund geschrieben.
gesundheit geht vor,erst muss ich mich besser fühlen,konnte ja am anfang wegen
dem unverhofften negativen ereignis,welches mich über nacht befallen hat tage
und wochen nicht aus dem haus,befand mich in eine schockzustand.
habe mir aber proffessionelle hilfe gesucht und bin damit sehr zufrieden.
annemarie

21.07.2013 20:52 • #81


Dubist
Wie soll ein seelisches Wrack arbeiten gehen bitteschön?

21.07.2013 20:53 • #82


A


Was arbeitet ihr?

x 3


P
@Dubist:
Leider nehmen Arbeitgeber und Sozialbehörden auf die seelischen und psychischen Empfindungen ihrer Skla. keine Rücksicht ...

21.07.2013 21:21 • #83


L
Hallo, ich bin Juristin und leite ein kleines Team....

Wissen eure Arbeitskollegen von euren Ängsten ?

25.07.2013 18:06 • #84


A
im moment arbeite ich an mir selbst und mit meinem therapeuten an den panikattacken
welche mich durch einen schicksalschlag heimgeholt haben.
ich bin jetzt zwei jahre krank geschrieben,arbeite im psychologischen bereich als
in freiberuflicher tätigkeit,da es mich aber selbst erwischt hat,muss ich leider warten
bis ich wieder fit bin.
annemarie

25.07.2013 19:30 • #85


H
Ich habe, trotz Depressionen und psychotischen Symptomen, eine Ausbildung zum Sporttherapeuten gemacht. War wohl ein Fehler, Gruppensport zu leiten ist wohl doch zuviel für mich....

Seit 1,5 Jahren diese Panikstörung und krank geschrieben. Momentan ein paar Stunden Arbeitstherapie in einer Tischlerei.

Ist mehr Qual als guttuend. An richtige Arbeit ist so nicht zu denken. Mir aber auch egal, ich will nur wieder gesunder werden....

27.07.2013 13:50 • #86


M
hab grad mein examen zur ergotherapeutin bestanden. jetzt heißt es job suchen!
auch wenn ich momentan oft denke dass die panik so schlimm ist dass gar nix geht...hat ja alles andere keinen wert, man darf nicht stehen bleiben und resignieren

27.07.2013 13:59 • #87


A
mit resignieren hat diese psychische krankheit gar nichts zu tuen.
sei froh,dass du aus dem haus kannst wann du willst,ich nicht.
mit zwang wird man diese symptome nicht los.

27.07.2013 14:29 • #88


A
Ich arbeite nicht weil ich körperlich und psychisch behindert bin und dank Sozialer Phobie und Panikattacken es nicht schaffe, alleine für mich zu sorgen. Zu viele Schmerzen, zu starke Ängste, ich werde eine Therapie machen und jetzt erstmal genießen, dass ich nach 15 Jahren tablettenfrei bin. Ich habe gelernt dazu zu stehen, da ich ein tüchtiger mutiger Mensch bin der viel aushält und sehr lieb zu Frau und Tieren bin. Mittlerweile sehe ich dass ich wertvoll bin und dazu ein guter Koch. Mein Leben steht aus Leid und zwar seit Jahrzehnten. Dann bin ich halt krank und Rentner aber ich bin vielleicht ein sozial kompetenterer Mensch als die angeblich Gesunden, oder die die arbeiten. Ich definiere mich nicht mehr über Geld oder Beruf, sondern sehe meine Karmapunkte. Als Mann stehe ich zu meiner sensiblen Seite und bin stolz, dass ich anders bin, und nicht mitschwimme. ja ich bin berentet, aber ich bin toll, denn ich habe nie aufgegeben und man muss das erstmal durchstehen, was mir alles passiert ist oder welche körperlichen Qualen ich überstanden habe. Nur die harten kommen in den Garten. Viele Jahre habe ich den Mut verloren nur weil ich arbeitslos bin. Aber ist denn ein Dro., Mörder, Mobber wirklich besser als ich, nur weil er arbeitet? Nein ist er nicht, ich zeichne mich als emotionaler Mensch aus der was im Köpfchen hat. Das musste ich mal loswerden. Danke fürs lesen.

26.03.2024 00:02 • #89





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler