Pfeil rechts

F
Leider hab ich nie so darauf eine Antwort bekommen ...Ich hatte Früh Dienst und war erkältet ...urplötzlich bekam ich starkes herzrasen in der Arbeit .....zittern...furchtbare Angst ...mundtrockenheit....schwindel ...beklemmungsgefühl ...Bin darauf sofort ins KH ...Dort angekommen ...hängen sie mir Maschinen an ...puls 130 ....Blutdruck 150/100 ....Die Ärztin kam ekg ...Alles ok ....hängte mir Flüssigkeit an .....Und die Lage beruhigte sich ...Dann Blutabnahme...lungenaufnahme ...Auch ok ...Im blut war leicht zu sehen das ich einen vitalen Infekt hatte ...Ich wurde entlassen mit den Worten...ibuprofen nehmen und alles etwas ruhiger machen ....Im Bericht stand....sinustachiakardie durch viralen Infekt. Und psychische Tendenzen.....Mein Hausarzt meinte ..nix schlimmes
...Und seitdem hänge ich in einer Angststörung durch ein Erlebnis ....

23.08.2016 14:52 • 23.08.2016 #1


2 Antworten ↓


A
Vielleicht eine Mischung aus schlappem Kreislauf durch den Infekt, der aber ohne Panik nicht so schlimm geworden wäre.
ich habe das auch öfter: Kreislaufprobleme die dann Angst machen, die sie schlimmer aufschaukelt als es der Kreislauf allein vermutlich getan hätte...

23.08.2016 19:14 • #2


F
Zitat von Alligato:
Vielleicht eine Mischung aus schlappem Kreislauf durch den Infekt, der aber ohne Panik nicht so schlimm geworden wäre.
ich habe das auch öfter: Kreislaufprobleme die dann Angst machen, die sie schlimmer aufschaukelt als es der Kreislauf allein vermutlich getan hätte...


Ich denke auch das durch die Grippe...Alles schwach war und der Körper deswegen so reagiert hat ...Aber dank dem ganzen hänge ich in der Gedankenspirale...Leider....Aber bin guter Dinge

23.08.2016 19:16 • #3





Dr. Christina Wiesemann