Pfeil rechts
2

J
Hey ich heisse Jessica und bin gerade 18 Jahre geworden und bin gelernte altenpflegehelferin und bin seit fast einem Jahr krank geschrieben
Ich hoffe hier kann mir einer helfen
Ich habe vor allem Angst von alleine sein bis hin zum tot Angst von Herzinfarkt trombose ich gehe zu keinem Arzt mehr ich habe Panik Attacken zwar nicht mehr so wie früher meine erste war auf einem Fest da wußten wir alle noch gar nicht was bei mir los war da wollte ich unbedingt in einen rtw und mein Blutdruck messen lassen und hatte Dan eine Panikattake puls mit 180 und kaum Luft und Jor mein freund arbeitet auch im Rettungs Dinst Ist gerade in seiner ausbildung zum notfallsanitäter und er sagte Dan zu den Rettungsanies macht mal die Tür auf und Dan ging mein Puls langsam wider runter ich hatte die Panikattake nur weil sie mir ein EKG geklebt hatten und sein dem geht es bei mir Bergab bin auch in Behandlung und gehe bald in eine Tages Klinik ich war jetzt fast 3 Wochen nicht bei der Psychologin und mir geht es viel schlechter und ich habe wider mehr Ängste habe Fieber gemessen der war 36.9 und ich habe nie so hoch mache mir da auch etwas gedanken ich war noch nie krank wirklich noch nie (also noch nie richtig krank) ich glaube das hat alles mit meinem Übergewicht Pille und Rauchen zutun und mega Bewegungsmangel weil ich einfach nichts machen kann ich habe bei allein angst wirklich bei allem geht es jemanden auch so? Ich kann noch nicht mal buss fahren weil ich Angst habe einen Herzinfarkt zu bekommen oder sonst was bitte sagt mir das ich nicht komblet alleine dastehe und mir villeicht Leute Tipps geben können oder wir uns austauschen können p.s ich habe Legasthenie nicht wundern wegen meinen rechtschreib Fehlern.

22.06.2018 20:26 • 23.06.2018 #1


3 Antworten ↓


B
Hallo. Ich kann dich verstehen. Mir geht es genauso wie Dir.

22.06.2018 21:16 • x 1 #2


A


Vorstellung und Angst

x 3


J
Es ist schön zu hören das es noch jemanden gibt und mann nicht so alleine da steht naja schön ist das ganz und gar nicht was hast du den ales wen ich fragen darf

22.06.2018 22:13 • #3


Hotin
Hallo Jessica,

willkommen hier im Forum.

Was Du beschreibst, hört sich für mich nicht sehr außergewöhnlich an.
So geht es ganz vielen Menschen. Bestimmt wird es Dir bald wieder etwas besser gehen.

Bei den Symptomen, die Du beschreibst gibt es doch bestimmt eine Vorgeschichte in Deinem Leben, welche eventuell
schon länger zurückliegt, oder eventuell in früher Kindheit lag.
Was weißt Du darüber?
Warum ist Dein Selbstbewusstsein etwas schwach ausgeprägt?
Zitat:
ich gehe zu keinem Arzt mehr


Warum denn nicht? Gerade ein Arzt kann Dir in solch einer Situation guten Rat geben.
Laufe vor Deinen Problemen nicht davon.
Eine psychologische Beratung kann Dir besonders helfen. Frage Deinen Hausarzt mal danach.

Viele Grüße

Bernhard

22.06.2018 23:57 • x 1 #4





Dr. Christina Wiesemann