Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9543
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #181
Carcass
Mitglied
Zitat von Pauline333:@Carcass und @Sonnenzauber auch angesichts eurer psychischen Gestörtheit benehmt ihr beide euch außerordentlich widerlich. So über jemandes ...
• x 1 #182
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jumu:@Carcass @Sonnenzauber Wie geschmacklos kann man noch sein. Das was ihr hier gerade von euch gebt, ist unterste Schublade. Ihr kennt mein Kind nicht, ...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Pauline333 du hast doch selber tausend Tipps gegeben obwohl du die Situation nicht persönlich kennst.
• x 1 #184
Jumu
Mitglied
• x 2 #185
Pauline333
Mitglied
Zitat von Carcass:Falsch ! Es ist die Realität, die Kinder kaputt macht . Kindeswohl steht über allem . Kontroverse Diskussionen müssen da möglich sein . Ich sagte ...
• x 2 #186
Sonnenzauber
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenzauber:@Pauline333 du hast doch selber tausend Tipps gegeben obwohl du die Situation nicht persönlich kennst.
Carcass
Mitglied
Zitat von Pauline333:Anfeindungen sind keine kontroversen Diskussionen, selbst mit süßen Emojis nicht. Ich hoffe inständig, dass dein genannter Beruf nicht der ...
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #190
Gaulin
Mitglied
Zitat von Pauline333:@Carcass und @Sonnenzauber auch angesichts eurer psychischen Gestörtheit benehmt ihr beide euch außerordentlich widerlich. So über jemandes ...
• x 4 #191
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenzauber:@Schwarzes_Klee stimmt wobei mir das Thema Narzissmus langsam zum Hals raus hängt vor allem bei den Menschen die nicht mal Diagnosen haben. Denen ...
Carcass
Mitglied
Zitat von Gaulin:Dem kann ich mich nur anschließen. Furchtbar! Und gar nicht hilfreich! Was wollt ihr damit nur erreichen? Verurteilend ohne Grenzen!
Gaulin
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Es geht hier aber nicht um Anfeindungen es geht hier um ein Kind das leidet und auch eine Mutter die null Krankheits Einsicht zeigt.
• x 2 #194
Gaulin
Mitglied
Zitat von Carcass:Nennt sich Reframing
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jumu:@Pauline333 Danke. Das zeigt aber doch deutlich deren "Charakter" wenn man das noch so nennen mag. Was solche Menschen bezwecken wollen, ...
• x 1 #196
Carcass
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von Gaulin:Na das kann man aber auch zu seinen Gunsten so auslegen. 😉
Jumu
Mitglied
• x 1 #199
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #200