Pfeil rechts

T
Hallo !!
Ich weiß Garnichts wie ich bzw. wo ich anfangen soll….
An besten von vorne, ich bin seid 2 Jahren alleinerziehend von 1 Kind.
Ich leide seid Jahren unter spiel sucht und habe einen großen Rückfall bekommen dieses ist was wo gegen ich auch wieder was tue doch vor paar Tagen habe ich einen Anfall bekommen Morgens bei meinen Job .Ich bin mit tätu tata und alles drum und dran ins Krankenhaus bekommen..nach unzähligen Untersuchungen EEG, CT, MRT, und meine adern wurden am Hals und Schläfe untersucht mit Ultraschall ob dort was verengt ist.den bei diesen „ krampfanfall“ war erst der Verdacht das ich einen epileptischer Anfall hätte danach auf Hirnschlag …aber das konnte durch die ganzen Untersuchungen nicht bestätigt werden und so wurde ich entlassen obwohl ich Schmerzen im rechten Arm habe und ihn kaum bewegen kann und mein rechtes Bein etwas hinterher ziehe zurzeit ist meine Nahrung aus Schmerztabletten .
Und seid dem ich diesen Anfall hatte (wo kein Mensch weiß was das ist) habe ich angst allein zusenden ich weiß nicht was passiert wenn sowas wieder kommt (anfall)
Ich gehe auch nicht mehr raus hab mich total zurück gezogen und meine Lebenslust ist dicht am Ende.
Ich weiß echt nicht weiter und gedanklich hab ich irgendwie schon mit allem abgeschlossen außer mit meinem Kind …aber es kann nicht sein das ich meinen Lebensmut aus meinem Kind schöpfen soll
MFG
TJPK Schuldige für Fehler aber nur mit links schreiben als Rechtshänder ist es schwer

10.04.2011 14:33 • 10.04.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky