Pfeil rechts
3

K
Hallo, nach einer längeren Zeit hab ich heute wieder richtig schiss Pennen zu gehen und weiß mir nicht zu helfen.

Ich habe mich vor 3 Stunden an meiner eigenen Spucke verschluckt. Hab direkt einen Hustenanfall bekommen und danach hat es auch aufgehört.

Ich habe ebend grade dann auf Krampf von alleine aus nochmal extra gehustet und meine Brust hat dabei leicht gebrannt. Zudem ist mir Beim Gang zum Klo grade dann auch aufgefallen, dass mein Rücken irgendwie leicht wehtut.

Kann es sein das ich direkt eine Lungenentzündung bekommen habe? Habt ihr Erfahrung mit aspiration ? Mache mich grade echt verrückt und weiß mir nicht weiterzuhelfen würde mich über eine Antwort freuen.

30.04.2022 01:54 • 30.04.2022 #1


4 Antworten ↓


Susanne05
Nee, davon kann man gar nichts bekommen.

30.04.2022 02:56 • x 1 #2


A


VerschlucktAspiration Lungenentzündung Rückenschmerzen

x 3


Angor
Wenn der Rücken schmerzt, hast Du Dir durch das Husten die Muskulatur verspannt.
So schnell bekommt man kein Lungenentzündung.

30.04.2022 03:13 • x 1 #3


K
Zitat von Susanne05:
Nee, davon kann man gar nichts bekommen.

Okay danke für deine Antwort

30.04.2022 03:38 • #4


K
Zitat von Angor:
Wenn der Rücken schmerzt, hast Du Dir durch das Husten die Muskulatur verspannt. So schnell bekommt man kein Lungenentzündung.

Danke für deine Antwort beruhigt mich aufjedenfall schonmal

30.04.2022 03:38 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann