Pfeil rechts

M
Hallo leute,

Ich 26 M habe das erste mal eine Panikattake vor 2 jahren gehabt konnte es damals nicht realisieren das es nur meine psyche macht. Seit ungefähr 4 wochen bin ich jetzt auf therapie tagesklinisch ich habe eigentlich immer das selbe problem ich stehe früh morgens auf und habe so eine verkrampfte zunge und einen sehr angespannten hals und dann kommen natürlich die falschen und negativen gedanken hoch was wäre wen ich wollte fragen ob dieses symptome auch jemand kennt?

09.01.2019 05:17 • 09.01.2019 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Zitat von Micha26:
ich habe eigentlich immer das selbe problem ich stehe früh morgens auf und habe so eine verkrampfte zunge und einen sehr angespannten hals


Wahrwcheinlich bist du ein Zungenpresser im Schlaf. Das ist so ähnlich wie manche nachts mit den Zähnen knirschen. Wenn man stundenlang die Zunge an den Gaumen presst, kann ich mir vorstellen, dass genau die Symptome auftreten, die du hast.

09.01.2019 14:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann