Pfeil rechts

G
hallo!
habe ein großes problem und möchte wissen ob es jemandem ehnlich geht oder was ich tun kann.nach langem intensiven Dro. habe ich angstzustände,sehe alles(z.b.gegenstände,menschen...)total fremd und bedrohlich.fühle mich auch anders wie in ner horrorwelt nehma neuroleptika u tavor,hilft aber nicht wirklich.was soll ich tun?

17.07.2004 19:53 • 18.07.2004 #1


2 Antworten ↓

G
Hallo Du, dir kann geholfen werden. Gehe doch mal in die Rubrik Dro..
Ich glaube dort weiss man besser Bescheid.
Alles Gute staunebär

18.07.2004 11:23 • #2


G
Hallo Gast,

das klingt ja übel, was Du durchmachst. Bist Du in ärztlicher Behandlung, was sagt der Arzt dazu? Für mich klingt das leicht psychotisch, was Du da durchmachst. Will Dir jetzt keine Angst machen, aber frag Deinen Doc doch mal. Welches Neuroleptika nimmst Du denn? Ich habe ähnliche Symptome, bin aber nicht psychotisch, hab auch keine Dro. genommen. Ich nehme Solian, gegen genau diese Symptome.

Alles Gute

18.07.2004 11:38 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky