Pfeil rechts

kleene
hallo liebe uschi habe mal ein neuen tread eröffnet damit ich nich den von lilly42 benutzen muß um dir zu schreiben.

ich danke dir und deiner tochter für die lieben worte die mich echt ganz doll aufbauen, ich hab da auch gleich mal eine frage gehts deiner tochter jetz in der vorweihnachtszeit auch gut? denn mir gehts irgendwie nich so toll, habe mit dem ganzen bunten lichter draußen manche tage sehr zu tun warum weiß ich auch nich, möchte die vorweihnachtszeit so gerne genießen können mit meiner kleinen mausi. war heute auch bei meiner 2´ten therapiestunde und es hat mir richtig gut getan nur hab ich natürlich dieses thema mit den bunten lichtern vergessen anzusprechen. morgen will ich mich seit monaten oder gar jahren mal wieder mit freunden treffen und die kleine bei oma lassen mal guggn ob das was wird. ich hoffe ja weil ich das mal wieder brauche denn bei mir gabs die letzten 2 1/2 jahren eigendlich nur noch die kleine und den haushalt und nix weiter mehr.

lg kleene

01.12.2007 01:13 • 01.12.2007 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky