Pfeil rechts
3

Totty 72
Hallo ich war vorhin Unterzuckert Diabetes typ 2 und habe mir dann 2 Twix und 1 Duplo Gegessen . So 1 Std Spaeter habe ich eine Heftige Panikattacke Bekommen . Kann das sein das der Zucker zu schnell Gestiegen ist . Habt ihr ein Rat

22.02.2015 21:55 • 23.02.2015 #1


3 Antworten ↓


Sarina56
Hallo Totty


oh ja das kenne ich zur genüge ...Unterzucker an sich kann schon Angst und Panik auslösen..

da ich als einfach vergesse zur rechten Zeit etwas zu essen...passiert mir das öfters..und trotz schneller Reaktion ..(Cola trinken .usw..)

packt mich dann die Panik...und hält mit all ihren Symptomen ,oft Ewigkeiten an..ist echt zum heulen ..

nicht nur das man die sch..Diabetes hat ..nein muss es auch noch Panik sein...

aber wir dürfen uns trotzdem nicht unterkriegen lassen..ich denke immer es gibt viel schlimmeres..das beruhigt mich dann wieder etwas

22.02.2015 23:48 • x 1 #2


A


Unterzuckert , Danach Panikattacke

x 3


Sarina56
ach so ..meine Ärztin sagte mir ..da ich Angstpatientin bin ..

nehme ich ..den plötzlichen Zuckeranstieg extremer wahr ..dadurch entstünde die Panik..

22.02.2015 23:51 • x 1 #3


Totty 72
Vielen Lieben Dank ich kannte das so noch nicht

23.02.2015 08:09 • x 1 #4





Dr. Reinhard Pichler