App im Playstore
Pfeil rechts
10

Ich konnte nach den Tropfen damals noch relativ gut sehen. Hatte mich ja auch so verrückt gemacht, aber es ging wirklich.

Zitat von Cathy79:
Ich konnte nach den Tropfen damals noch relativ gut sehen. Hatte mich ja auch so verrückt gemacht, aber es ging wirklich.

Jetzt denk ich mir ob ich wirklich hin sollte wegen der Mouches Volantes.. die normale Untersuchung zeigte ja nix Auffälliges, nur wollte ich auch sicher gehen mit den tropfen denn so sieht man ja wirklich alles.. ich bin da eh schon so ängstlich veranlagt, und dann soll ich noch verschwommen danach sehen.. vor allem sollen die auch aufs Herz gehen und meinen puls erhöhen?

A

Angst vor der Augenarzt Untersuchung

x 3

Zitat von Flousen:
vor allem sollen die auch aufs Herz gehen und meinen puls erhöhen?

Davon habe ich nie etwas gemerkt.

Zitat von Flousen:
Aber man sieht schon noch oder?

Ich habe das immer so empfunden, wie nach dem Schwimmbad, wenn man viel mit offenen Augen im gechlorten Wasser getaucht ist. Man sieht so verschleiert. Aber lesen kann man überhaupt nicht, weil die Linsen sich nicht auf das Nahsehen einstellen können.

Ich bekomme das häufig gemacht. Weit sehen kann ich dann immer noch, nur lesen geht für 3 bi4 Stunden nicht. Ich nehme mir immer eine Sonnenbrille mit wenn schönes Wetter ist, weil es angenehmer fürs Auge ist.
Dass die Tropfen Nebenwirkungen haben, habe ich noch nie gehört und ich trage seit 50 Jahren eine Brille. Es gibt nichts wovor du Angst haben müsstest und die Untersuchungen merkst du gar nicht.

Zitat von Flousen:
sollen die auch aufs Herz gehen und meinen puls erhöhen?

Davon habe ich auch nichts gemerkt.

Vielen Lieben Dank, dann bin ich Mal gespannt..

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore