Pfeil rechts

S
Wie bekommt Ihr so eine Attacke mit.
Bei mir ist es meist so wenn ich allein raus gehe zum Beispiel einkaufen bekomme ich schon bevor ich aus dem Haus geh so ein komisches Gefühl im Bauch.
Ich sag mir dann aber du musst diesen Weg auch allein schaffen also geh ich
unterwegs nicht immer abre ab und an dann so ein flaues gefühl mein herz wird schneller mein Kopf weiss nicht was er will ich sag mir bleib ruhig.
Dann geht es los mein HErz wird schneller ich bekomme so eine komische Atemnot und auch so ein Hungergefühl im Bauch .
Wenn ich dann aber an den Punkten klopfe wie kopf oder Hand beruhige ich mich wieder etwas.Denke ich schaffe es nicht mehr nach Hause und zittern tuh ich auch ein komisches Gefühl in den Beinen.
Hab aber meine Attacken meist beim Rausgehen seltener drin war drin vielleicht 3 mal bis jetzt.
Und wie gesagt nur wenn ich allein unterwegs bin.
Wie ist es bei Euch?
LG Sandra

24.10.2008 08:32 • 24.10.2008 #1


4 Antworten ↓


B
Ja sandra.... genau so hatte ich es auch und habe es ab und an mal nur nicht mehr so stark es ist auszuhalten mittlerweile, Süsse aber du machst es genau richtig du stellst dich er Angstauslösenden Situation ud gehst trotz gummibeine und herzklopfen einkaufen genau wie ich es mache . Es wird besser , nur Geduld , Ich habe es auch durchlebt, voon mal zu mayl besser. Also bleib am ball , Ich gratuliere dir das du es tust und es aushälst dich konfrontierst. Du wirst dafür belohnt sicherlich mit Lebensqualität wie bei mir.

Alles gute und viel Kraft MUT und Erfolg weiterhin




wünscht dir von herzen Biggi

24.10.2008 08:52 • #2


A


Unsere Symptome!

x 3


K
Biggi hat ganz recht! Du musst dich erst wieder dran gewöhnen und deinem Kopf zeigen und beweisen das wenn du raus gehst dir nichts passiert! Es ist normal das dein kompletter Körper sich dagegen sträubt. Er will dich ja schützen. Er denkt das es eine Gefahrensituation sei. Und nun ist es bei dir im das Gegenteil zu beweisen!
Aber das schaffst du schon! Immer schön dran arbeiten und dann kannst du bald alles wieder machen!

24.10.2008 09:41 • #3


M
hallo sandra,

genauso wie du es erzählst ist es bei mir auch. haargenauso. außer das hungergefühl. das habe ich nicht.

ja, ich finde es auch gut, dass du dich traust. das ist das wichtigste. dass man nicht die angst herrschen lässt und sich beugt.

lg milanna

24.10.2008 09:45 • #4


G
Huhu,

kenn ich - könnte von mir geschrieben sein.

Aber langsam wirds besser - ich geh auch immer wieder in die Situationen rein.
Das Einkaufen ging vor einiger Zeit kaum noch ohne Herzrasen und Attacke.
jetzt hatte ich lange keine mehr.

Zu Hause hatte ich mal mehr mal weniger Attacken - meist beim putzen - da fängt ja das Herz an stärker zu schlagen (was ja normal ist) - aber bei mir eben Ängste auslöst.

Du machst das genau richtig - weiter so.


LG
gabi

24.10.2008 09:53 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky