eclipse-86
- 42
- 1
Beginn: August 2013
Denken und Gefühle: Angst ohne Grund, Gedanken kreisen ständig wieder um die gleichen Themen, Gefühl gleich umzukippen, Gefühl nichts mehr zu schaffen, leichteste Aufgaben erscheinen viel zu schwer, Zukunftsängste, Gefühl gleich schreien und weinen zu müssen, Fluchtgedanken, zwangsweises Wackeln mit Füßen oder Händen, extra verzerrtes Atmen, Gefühl gleich zu ersticken, Gefühl von Herstolpern, Gefühl von abheben (wie im Aufzug), immer wieder durchleben der Vergangenheit (eher negativ gemeint) und Albträume
Körperliche Symptome: schwitzen, schwindel, Kippgefühl nach links, flimmern vor den Augen, Schwäche in Beinen und Armen, kribbeln an Händen und auch im Gesicht, häufiger Harndrang, in 3 Monaten 20 kg zugenommen (dabei hatte ich schon 70 runter ), Herzrasen, Kälte und/oder Hitzeschauer, Schlafprobleme, IMMER nervös ohne Grund
Ärzte: 5 verschiedene Hausärzte, HNO, Augenarzt, Neurologe, Orthopäde, 3 verschiedene Therapeuten (Psychiater mit Nebenzweigen), 3 x in der Notaufnahme,
Untersuchungen: 8x Blutwerte, Schilddrüse mehrfach, Röntgen, Ultraschall, EEG, Langzeit EKG, Langzeit Blutdruck, Zucker mehrfach, Belastung EKG, Neurologischer Langzeittest, Komplett Check mehrfach, Hörtest, Sehtest usw
MRT gefordert (zwecks Hirnanhangdrüse) wurde aber durch Arzt abgelehnt! Hormone und Vitamine gefordert wurde ebenfalls abgelehnt!
Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion (bin aber mit 25er Tabletten in der Überfunktion!), Nierenprobleme (eine geschrumpft, eine sehr vernarbt), Angststörung ... die angedichteten Diagnosen lass ich mal weg
Medikamente derzeit: Nur noch Johanniskraut 900er 1x1, rest KOMPLETT abgesetzt!
Derzeitiger Zustand: mal höhen mal tiefen. Die letzten Wochen waren SUPER Heute habe ich wieder einen schlechten Tag. Der Gedankengang hat sich stark verbessert, allerdings sind noch körperliche Symptome da die ich gerne weg hätte.
Zukünftige Wünsche: Wieder beschwerdefrei sein da ich jetzt für jeden guten Tag dankbar bin Das ganze ALLEINE schaffen (obwohl ich es nicht will ) weil mir bisher niemand wirklich geholfen hat ... oder die wollten nicht helfen.
Die Menschen um mich nicht mehr mit meiner Gefühlswelt nerven. Mich nicht mehr zu allem zwingen müssen um am Ende ja doch spass zu haben Den Spass gleich ohne das Gezwinge haben wäre viel viel schöner
So das wars von mir, wie ist es bei euch?
18.03.2015 18:55 • • 20.03.2015 #1