App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo liebe Ängstler,

ich wollt euch mal wieder auf dem laufenden halten, da ich das letzte mal vor einem Jahr geschrieben habe als es mir richtig schlecht ging, zu dem Zeitpunkt habe ich dann angefangen ein AD zu nehmen, nach anfänglichem Zweifel und verschlechterung der Situation, meine ich doch das es die richtige Entscheidung war es zu mir zunehmen, ob es nun vom Wirkstoff hilft oder nur als Placebo das überlasse ich den Profis (Ärzten).

Mir ging es zumindest nach dem letzten Rückschlag immer besser und ich konnte wieder einiges unternehmen und auch Spaß daran haben.

Nun seit einer Woche, geht es mir wieder bescheiden, den Grund dafür weiss ich nicht, aber es kommt wieder diese 24 Stunden Angst, ständiger Schwindel und Übelkeit die den ganzen lieben langen Tag da ist, ich traue mich fast nicht mehr ausm Haus, (alleine schon gleich gar nicht).

AD nehme ich noch immer und bin auch in Therapie.

Nun gut das wars mal, würde mich freuen nen wenig darüber zu quatschen.

gruß Daniel

19.09.2011 15:29 • 19.09.2011 #1


1 Antwort ↓

Hallo Daniel,

Rückschläge sind natürlich immer doof!


Ist denn vor einer Woche irgendetwas passiert, daß Du mit dem Rückschlag in Verbindung bringen kannst? Manchmal sind es ja auch wirklich nur Kleinigkeiten die vordergründig gar nicht auffallen und trotzdem so grosse Wirkungen haben können.

Du kennst auf jeden Fall schon den Weg wie es Dir besser gehen kann und wie Du Spass haben kannst, und wer einmal diesen Weg gegangen ist, kann ihn immer wieder gehen!


Vielleicht hilft Dir aber auch ein wenig die Vorstellung vom Rückschlag als Ball, der aus voller Höhe wieder auf den Boden auftrifft um von dort Kraft zu sammeln und wieder hochzuspringen.


Drück Dir die Daumen!

LG
Angela





Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore