Pfeil rechts

C
Zitat von GastB:
@ Elster

Du hältst also Männer, die um die 30 sind und nicht mehr spätpubertierend sind, für langweilig.



Dazu möchte ich was kulturelles beitragen; Ich hab Vorfahren aus Russland da ist es ein algemein anerkannter Spaß sich jemanden zu suchen und ihn mit ner Axt zusammenzukloppen (normalerweise mit dem Axtrücken) und beide lachen dabei '''Ohh du bist mir ja ein Schlitzohr! AU! Du bringst mich noch ins Grab HAHA AU!! AHH Hör auf das ist nicht witzig AU das tut weh HAHA!!'' Ausserdem frühstücke ich aus Herkunftsgründen Steine und putz mir die Zähne mit nem Baumstamm. Wenn ich gnädig mit mir bin gibts zum Nachtisch gefrorene Ratte am Stil.

15.05.2009 18:01 • #41


C
Zitat von GastB:

@ Craven


Wenn du damit meinst, ich opfere mich auf um meinem Bruder nicht weh tun zu müssen dann hast du zwar recht aber eine äusserst merkwürdige Ausdrucksweise.

Warum so aggressiv? das verkafte ich nicht so gut. Aber ok hier gibts auch keine Profis. sieht man am ''Bockmist''

PS; ich dahcte du hättest ahnung von Borderline und davon sich illegal zu fühlen? alles gelogen?

15.05.2009 19:34 • #42


A


Überstressst

x 3


elster
Ich denke, es muß nicht zwangsläufig Borderline sein, nur weil man sich
illegal fühlt. In Gedanken bringe ich jeden Tag mal mehr, mal weniger Leute um , tut das nicht jeder?

P.S. ich frühstücke meistens Frösche mit Milchkaffee, weil ich französische Vorfahren habe, die Last der Ahnen kann einen erdrücken...

15.05.2009 19:45 • #43


G
Zitat von Craven:
Zitat von GastB:

@ Craven


Wenn du damit meinst, ich opfere mich auf um meinem Bruder nicht weh tun zu müssen dann hast du zwar recht aber eine äusserst merkwürdige Ausdrucksweise.

Warum so aggressiv? das verkafte ich nicht so gut. Aber ok hier gibts auch keine Profis. sieht man am ''Bockmist''

PS; ich dahcte du hättest ahnung von Borderline und davon sich illegal zu fühlen? alles gelogen?


?? Schreibt hier Craven an Craven?

Wird ja immer skurriler ...

15.05.2009 22:13 • #44


G
Zitat von elster:
P.S. ich frühstücke meistens Frösche mit Milchkaffee, weil ich französische Vorfahren habe, die Last der Ahnen kann einen erdrücken...

15.05.2009 22:15 • #45


W
][quote=Craven]Stimmungsschwankungen. Aber bisher tuts mir am besten ihn im Unklaren zu lassen, mich nicht zu entschuldigen (bzw zu erklären, is dasselbe) für meine Gefühle. Ich will ihm beibringen dass ich ein emotional gestörter Borderliner bin und er mit Aggresssion rechnen muss. Ich werd ihm nix erkklären sonst kommt er mir wieder diplomatisch.[quote]

Craven,das ist Bockmist,was Du da von Dir gibst.
Jetzt sag mir mal,warum Du dich hinter Borderline versteckst,und dann noch immer eine Straftat ankündigst.
Du lässt ihn im Unklaren-warum??
Weil er im Gegensatz zu Dir diplomatisch ist??
Kannst du das nicht auch??
Jetzt fang mal bitte an zu denken und nicht immer wieder ein Opfer zu suchen.
Ich denke nicht,dass Du auch noch eine Gehirnlähmung hast.Also mach was draus.

Gast B!wir müssen nicht alles verstehen,aber wir sind zumindest bemüht Hat mal wieder mit dem Zitat nicht geklappt-ich lern das wohl nie.
Craven-du schreibst jetzt sicher was Du verändern willst

16.05.2009 00:47 • #46


O
Hallo Craven

Hast du schon einmal versucht zu ergründen, was hinter deinem Lebensfrust und der Aggression steckt, wo die eigentlichen Ursachen dafür liegen?

LG, omega

16.05.2009 08:34 • #47


C
Schlechte Selbstbehauptung. Mir wirds zu eng. Das ist der Grund für alle psychischen Erkrankungen. Sie können auch organischen Ursprung haben aber wenn nicht dann liegts daran.

16.05.2009 11:13 • #48


G
Craven,

du wartest anscheinend derzeit nur darauf, dass jemand deine Grenzen übertritt, um ihm dann die Fresse zu polieren (= vermeintliche Selbstbehauptung).
Bzw. schlimmer: Du willst sogar jemanden heftig und hinterlistig provozieren, um damit zu zeigen, was für ein toller Kerl du bist.

DAS ist typisch für Borderliner: ständig darüber zu klagen, dass andere angeblich die eigenen Grenzen übertreten, dies aber SELBER häufig und mit Inbrunst zu tun. So wie du es ebenfalls mit deinem Bruder vorhast (wie du schreibst).

LEBEN und seinen Platz in der Gesellschaft finden heißt aber nicht, passiv zu sein, darauf zu warten, dass jemand auf die eigenen Grenzen tritt (die man nicht einmal wirklich kennt ) und dann zuzuschlagen,
auch nicht, andere zu provozieren, damit sie die eigenen Grenzen übertreten und man ihnen dann eine reinwürgen kann,
sondern AKTIV zu sein, sein LEBEN konstruktiv zu GESTALTEN und sich SO selbst zu erfahren.

Und die anderen das ebenfalls tun zu lassen, nämlich ihr Leben zu gestalten.

Falls dann mal der Fall auftritt, dass ein Konflikt zwischen deinen Interessen und dem eines anderen auftritt, dann kannst du dir überlegen, ob und wie du dich abgrenzen willst. Aber auch das möglichst in einer ziviilisierten Form, nicht mit Schlägereien, hinterlistigen Aktionen und ähnlichem. Und falls sich jemand dir gegenüber richtig daneben benimmt - kann auch mal vorkommen, klar -, dann kannst und solltest du ihm ganz deutlich zeigen - aber ebenfalls möglichst zivilisiert -, dass das zu weit geht.

Leben besteht also nicht primär aus anderen Grenzen setzen, sondern innerhalb seiner eigenen Grenzen möglichst viel aus sich selbst und seinem Leben machen. Und gelegentlich auch, seine eigenen Grenzen zu erweitern - aber im Sinne von seine eigenen inneren Grenzen auszudehnen, seinen Handlungsspielraum zu erweitern, mutiger oder kreativer zu werden.

Mein Rat daher: Hör auf, dich auf andere zu fixieren; schau darauf, was du aus deinem eigenen Leben aktiv und konstruktiv machen kannst.

Und schau auch mal ehrlicher hin, an wen sich deine Wut wirklich richten sollte! Dein Bruder ist es jedenfalls mit 99,9%-iger Sicherheit nicht. Er ist für dich nur das leichtere Opfer, da brauchst du weniger Mut, um ihn zu beschuldigen und zu attackieren.

An dir prallt bisher alles ab, was dir hier in diesem mittlerweile ziemlich langen Thread an Antworten gegeben wurde. Du scheinst eigentlich nur deinen Hass auf deinen Bruder nähren und ausführen zu wollen.

Das habe ich dir hier schon mal geschrieben:
Zitat:
Dass man zu Geschwistern ambivalente Gefühle hat, ist wahrscheinlich sogar der Normalfall. Selbst wenn man einander sehr gern hat, gibt es und gab es immer mal Sachen, wo es Reibung gab. Und wie Omegaman schon sagte: Es muss gar nicht die Schuld des gehassten Geschwisterteils sein, sondern oft kommt das durch ungleiche und ungerechte Behandlung der Geschwister durch die Eltern, und der gehasste Bruder/Schwester weiß oft nicht einmal etwas davon. Eigentlich müsste man daher auf den Vater oder die Mutter wütend sein. Aber weil das für ein Kind meist sehr beängstigend is, weil das Kind ja von der Fürsorge der Eltern abhängig ist, richten sich die Wut und der Hass auf das - echt oder vermeintlich - bevorzugte Geschwisterkind. (Das war übrigens auch das Motiv in dem von mir oben geschilderten Fall!)

16.05.2009 11:52 • #49


C
Yes Ma'am.

16.05.2009 13:21 • #50


W
Craven,das ist doch schön,wieviele Dir helfen wollen oder?
Trotzdem mußt du eben die Schritte tun.Grüße

16.05.2009 13:31 • #51


C
Jetzt weiss ich wieder mein Bruder ist mein Feind. Mein natürlicher Feind, einer dieser Bauerntölpel die mich am liebsten tot sehn wollen weil sie meine aggresiven kranken und verletzten Seiten nicht wahrhaben wollen, sich nur hinter meinem Rücken drüber lustig machen und nur die verträglichen untehrlatsamen Seiten an mir schätzen. BAAMM!!
Er hat sich über mich lustig gemacht wie ich ''früher'' war. Jetzt fällts mir wieder ein.

Er ist mein sclhimmster Feind. Er hat lediglich Unterhaltungswert. Träumt nur vom Happy End, gackerndes Gesindel, der Frieden ist was mich krank macht und mich auffrisst ich werde diesen falschen Frieden aus der Welt schaffen.

18.05.2009 17:09 • #52


G
Craven,

ich weiß immer nicht, ob du uns hier immer damit verar....st

- was ich auch sehr lieblos und undankbar fände -,


oder ob du wirklich so ein Psychopath bist, als der du hier auftrittst?:shock:

Wenn du das wirklich so meinst, was du schreibst, Craven, ist mein einziger dringender Rat:

Druck das hier mit deinem letzten Posting aus und geh damit SOFORT in eine psychiatrische Notaufnahme
:!:

Und das meine ich sehr ernst!

18.05.2009 17:15 • #53


W
Craven und wie willst den falschen Frieden aus der Welt schaffen?grüße

18.05.2009 17:16 • #54


C
Fahr zur Hölle das ist lange nicht mehr komisch was du schreibst. Das ist erbärmlich. Ich bin ein Mann diese Energie in meinem Körper ist hier sicher wie in einem Safe, glaub nicht ich würde rumzappeln als wär ich ne dumme kleine Schwuchtel. Du menschenverachtende verwöhnte Kreatur, raus aus meinem Thread.

18.05.2009 19:14 • #55


C
Zitat von wild:
Craven und wie willst den falschen Frieden aus der Welt schaffen?grüße


(das vorhi nwar an GastB gerichtet)

ich red nciht mehr mit ihm ich verushce ihn zum asuziehn zu bewegne oder slebst auszuziehn ich werde mich distanzieren bis ich eine Überishct über meine Gefühle habe, es hilft mir dmait umzugehen und vielleicht bvin ich blad stabil genug ihm begengne zu können und mich nct mehr bedärngt zu fühlen. Er ist so zutraulich zu mir so aufdirnglich als wäre er wilkommen ich kann ihm nciht beibirgnen wieviel wut ich auf ihn habe, er hat mcih verraten er shceisst auf mein Leben hatm ir nie geholfen, macht isch mti Freuden lsutig über mich. Jetzt ist es besser aber nru wiel ich alles weggeleugnet habe und in sienen augen ncit mehr so ein stück drekc bin aber ich bin daselbe Stück Dreck wie damals, unsere brüderliche Freundshcaft ist (wieder zuende) ic hwerde nicht mehr mit im reden.

Nochma gast B mri fehlen die Worte lass die finger von meinen Threads du amchstm ich aggressiv und stiegerst die cahcne dassi ch ehct was kaputtschlag. willst ud ws gutes für die Welt tun dann verpiss dich leise und diskret.

18.05.2009 19:21 • #56


W
Oh Craven,Du schreibst doch von Deinem Bruder -er ist so zutraulich.Was heißt das?Dass er Dich im Grunde mag.Du machst es Ihm halt oft auch nicht leicht,so denke ich.Kann das sein?
sei so lieb und respektiere andere Meinungen.Du kannst Dich schon wehren.tus aber bitte anderst.Dann bist sehr schlau.Liebe Grüße

18.05.2009 22:09 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Es wird einiges klar, ich hab ne schreckliche Unfähigkeit Wut zu zeigen. Niemand darf mich wütend sehen. Ich verdränge sofort alle Wut wenns darum geht sie einem anderen Menschen zu zeigen. Das Problem ist uralt, hatte ich schon in der Grundschule. Ich hab mich nie mit anderen angelegt wenn sie auf mich wütend und mir gegenüber aggressiv waren, ich konnte keinen Menschen meine Wut auf ihn zeigen und hab ich es getan, war es mir peinlich, als hätte ich garnicht das Recht darauf wütend zu sein. Soviel verdrängte Wut auf meinen Bruder hängt in meinem Beuwsstsein wie ein großer klebriger Tumor. Das ist der Grund für meine Stresserkrankung. Und der Grund dafür wiederum ist ein krankhaftes Verhältnis zu Aggressivität.

19.05.2009 14:46 • #58


O
Hallo Craven

Emotionen, also auch Ärger und Aggressionen zu unterdrücken ist niemals gut. Sie sammeln sich an, und irgendwann richtet man sie gehen sich selbst, oder es passieren andere unschöne Dinge.

Als Kind lernen wir, man muss lieb und brav sein, damit man Beachtung und Liebe bekommt. Im Erwachsenenalter kann das genau diese Auswirkung haben, unterdrückte Gefühle.

LG, omega

19.05.2009 16:19 • #59


K
Ich weiß auch nicht wohin mit meinen Agressionen. Soll ich ein Kissen verprügeln? Rumschreien bietet sich in einer Mietwohnung nicht gerade an

19.05.2009 16:27 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Hans Morschitzky