Pfeil rechts

Hallo

Mein Mann hat mir gerade hiervon erzählt und ich will das unbedingt dieses Jahr noch machen: BlindBooking! Das ist Konfrontation pur, aber bestimmt ein Erlebnis. Ich finde die Idee toll.

Hier zur Info:
http://www.germanwings.com/de/Buchung/Blind-Booking.htm

Ich werde natürlich berichten, wenn ich das gemacht habe.

LG Vida

09.10.2010 21:09 • 10.10.2010 #1


4 Antworten ↓


Das hört sich schon tollan, aber wie ist das denn dann eigentlich mit Hotel? Müsst ihr das vor Ort dann suchen?

10.10.2010 07:52 • #2



Tolle Konfrontation für alle mit Reiseangst

x 3


Ja, das muss man sich dann suchen. Wie alles sozusagen. Da ich mittlerweile nur noch in mir fremden Umgebungen ängstlich bin, ist das eigentlich genau meine Baustelle.
Ich glaube, ich wünsche mir so einen Trip von meinem Mann zum Geburtstag....

10.10.2010 08:19 • #3


Zitat von Vida:
Ja, das muss man sich dann suchen. Wie alles sozusagen. Da ich mittlerweile nur noch in mir fremden Umgebungen ängstlich bin, ist das eigentlich genau meine Baustelle.
Ich glaube, ich wünsche mir so einen Trip von meinem Mann zum Geburtstag....


WOW Yes you can,, mutig mutig meine liebe Vida aber genau das ist der richtige WEG,,!!Wer nix wagt der nix gewinnt,, rein in die Situation,,,!!Rein ins LEBEN!!;,

Viel Erfolg und Kraft gutes Gelingen,, Das schaffst DU,,

GVLg herzlichst knuddler Biggi

10.10.2010 08:50 • #4


Hört sich wirklich super an. Sehr mutige Einstellung von Dir.

10.10.2010 10:21 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky