Pfeil rechts
34

S
Hallo.
Mein Arzt hat mir tavor 1 mg verschrieben. Meine Angst davor ist schon groß.

Was ich gern wissen möchte, nimmt tavor abgesehen von Angst und Symptomen auch die Kreisenden Gedanken? Denn diese lösen ja das ganze Paket an Symptomen auch aus. Und wirkt es sehr schnell?
Ich habe die Expedit welche sich auflösen.

30.03.2023 11:35 • 31.03.2023 #1


40 Antworten ↓


Wofo
Hallo wirken sehr schnell und sediert.
Wenn es dir sehr schlecht geht.
Kannst du eine nehmen aber nicht zulange
Wegen suchtgefahr bist du zurzeit in
Behandlung?

LG

30.03.2023 11:51 • x 1 #2


A


Tavor Expedit und seine Wirkung

x 3


petrus57
Deine Angst davor ist unbegründet. Die werden dir gut helfen. Mir helfen die gut, wenn ich mal aggressive Zwangsgedanken habe. Aber da ich die ja täglich nehme, brauche ich dann eine höhere Dosis.

30.03.2023 11:57 • x 3 #3


S
Aktuell in keinerlei Behandlung. Ich bin auf der Warteliste.
Also nehmen sie mir Unruhe, und das ganze drumherum und man fühlt sich definitiv gut?

30.03.2023 16:36 • x 1 #4


petrus57
Zitat von Shuzamaya:
Also nehmen sie mir Unruhe, und das ganze drumherum und man fühlt sich definitiv gut?


Ja, kommt aber auf die Dosis an. Jeder verstoffwechselt Tabletten anders. Aber ich nehme mal an dass bei dir 1 mg eine gute Wirkung haben

30.03.2023 16:48 • #5


Grummel72
@Shuzamaya versteh deine Bedenken vollkommen.
Ich hab die auch für den Notfall bekommen und hab großen Respekt davor!

30.03.2023 16:50 • x 2 #6


Bosnian
@petrus57 wieviel? Bei mir 3 mg

30.03.2023 17:48 • #7


rednaxela
Zitat von Shuzamaya:
Hallo. Mein Arzt hat mir tavor 1 mg verschrieben. Meine Angst davor ist schon groß. Was ich gern wissen möchte, nimmt tavor abgesehen von Angst und ...

Ich hab die Mal für den Notfall verschrieben bekommen. Da ich auch ein bisschen Angst hatte, habe ich zum testen Mal eine halbe genommen, als es mir relativ gut ging, abends an einem Wochenende. Das ging gut.

30.03.2023 17:50 • #8


petrus57
Zitat von Bosnian:
@petrus57 wieviel? Bei mir 3 mg


Bei mir höchstens 2 mg

30.03.2023 17:52 • x 1 #9


koenig
Warum genau hat er sie dir verschrieben?

30.03.2023 17:55 • #10


Grummel72
Zitat von Gürteltierfan:
Ich hab die Mal für den Notfall verschrieben bekommen. Da ich auch ein bisschen Angst hatte, habe ich zum testen Mal eine halbe genommen, als es mir ...

Ich hab auch mal eine halbe genommen und hab nicht chts gespürt oder gemerkt. Einmal als es mir mitte in der Nacht schlecht ging hab ich eine ganze genommen und dann den Notarzt gerufen weil der Blutdruck und der Puls so hoch waren.
Die waren eine halbe Stunde da bis alles wieder relativ normal gewesen ist und als sie gefahten sind bin ich dann gleich eingeschlafen. Am nächsten Tag war ich wie vom LKW überfahren. Mein Psychiater meinte die kann ich auch in der Arbeit nehmen wenns mal ist.
Frag mich wie der sich das vorstellt.

30.03.2023 18:43 • x 2 #11


Bosnian
@Grummel72 lol
Jeder ist unterschiedlich. Verrückt. Ich fahre sogar täglich Auto

30.03.2023 18:53 • x 1 #12


progylein
Die Expedit sollte man aber nicht teilen.....habe ich mal irgendwo gelesen....

30.03.2023 19:00 • #13


progylein
Hier von Google

30.03.2023 19:02 • x 1 #14


Schlaflose
Zitat von Bosnian:
@Grummel72 lol Jeder ist unterschiedlich. Verrückt. Ich fahre sogar täglich Auto

Oops, das dürfte man aber gar nicht. Wird wie Alk. am Steuer geahndet, wenn man erwischt und es im Blut nachgewiesen wird.

31.03.2023 07:21 • x 2 #15


Bosnian
@Schlaflose
Das ist mir bekannt. Ich habe mich schon so daran gewöhnt, daß ich die Wirkung kaum merke. Ist total gefährlich, das weiß ich

31.03.2023 09:04 • #16


S
Zitat von progylein:
Die Expedit sollte man aber nicht teilen.....habe ich mal irgendwo gelesen....

Also meine sind teilbar. Extra mittig der Knick.

31.03.2023 09:13 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Bosnian
@Shuzamaya dann hast du die normalen 1 mg wie ich. Die Weißen

31.03.2023 09:15 • #18


rednaxela
Zitat von Bosnian:
Ist total gefährlich, das weiß ich

Na immerhin ist dir das bekannt.

Hoffe die Gefahren der Dauer der Einnahme (Abhängigkeit) sowie die schnelle Dosiserhöhung (Gewöhnungseffekt) sind dir ebenfalls bekannt.

31.03.2023 09:38 • x 2 #19


Bosnian
@Gürteltierfan mir ist es bekannt. Klar. Es wäre mir lieber wenn ich weniger im Kopf hätte, weniger zu wissen

31.03.2023 09:40 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann