Progy
Mitglied
- Beiträge:
- 5302
- Danke erhalten:
- 14470
- Mitglied seit:
Zitat von Shuzamaya:Also meine sind teilbar. Extra mittig der Knick.
Nur weil da eine Kerbe ist,heißt das nicht, dass die Tabletten teilbar sind.
Wird manchmal nur wegen der Optik rein gemacht.
• #21
