Pfeil rechts
1

J
Ich habe ab und zu so ein taubheitsgefühl Im rechten Bein, wo ich mich dann rein steiger. Ich google immer nach und immer sehe ich anzeichen schlaganfall, weil es nur rechts ist und hatte auch letztens eine kurze lähmung im rechten Bein. Mein Hausarzt sagt ist alles die psyche aber ich glaube das irgendwie nicht. Blutbild klein und groß alles in Ordnung. Auch wenn ich bei der Kälte rausgehen kriege ich gleich immer gänsehaut das kann doch nicht normal sein. Seitdem mein Opa verstorben ist mit 85 an einen schlaganfall habe ich solche Angst das ich auch einen bekomme. Bin gerade mal 17 Jahre alt. Und musst ständig nach googlen jeden Tag habe ich Angst das ich einen hatte oder bekomme. Es ist der Wahnsinn. Hat das auch schonmal jemand gehabt so taubheitsgefühl aber immer nur die rechte Seite am meisten das Bein und herzrasen schnelle Atmung. Habe solche Angst einfach

01.02.2021 18:01 • 01.02.2021 #1


6 Antworten ↓


S
Deine blutbilder klein wie groß sind unauffällig, sonst hätte der Arzt dir das gesagt. Googeln ist das schlimmste was man machen kann, den beim googeln ist man automatisch schwer krank und dem Tod geweiht. Taubheit im Bein ist meistens das was mit den Nerven ist, eine falsche Bewegung reicht dafür aus das sowas das auslösen kann, die Muskeln spielen eine große Rolle. Ichh bin kein Arzt, nur ein Rettungsdienstler, wenn du einen Schlaganfall hättest oder einer im. Anmarsch wäre, würdest du nicht schreiben hier. Mach die nicht so viele Sorgen, den wenn man sich da so reinsteigert hat man automatisch diese Symptome und das wird dann wegen der Angst nur verstärkt. Du bist 17 sagst und das ist normal nicht typisch dafür. Lieben Gruß

01.02.2021 18:57 • #2


A


Taubheitsgefühl rechtes bein Was ist das

x 3


J
Ok also am besten google weglassen. Ich habe eben immer Angst weißt, bin auch schon bei einer psychologin aber ein schlaganfall mit 17 hat mein artzt auch gesagt ist sehr sehr unwahrscheinlich. Aber warum ich immer so eine Angst habe man

01.02.2021 19:22 • #3


S
Das du Angst hast ist ja in erster Linie nicht schlimm. Ich hoffe das du bald ohne diesen extremen Ängste leben kannst. Gebe die Hoffnung nie auf kleiner Freund. Und wenn was ist schreibe hier, hier haste du viele liebe Menschen die dich ernst nehmen

01.02.2021 19:24 • x 1 #4


Violetta
Einen Schlaganfall wirst du sicher nicht haben oder bekommen. Ich kenne es von mir, je mehr ich mich in etwas hineinsteigere, umso schlimmer werden die Symptome. Um alles organische auszuschließen, könntest du vielleicht noch zum Orthopäden gehen. Hast du Probleme mit dem Rücken?

Ansonsten mach dir keinen Kopf. Alles wird gut

01.02.2021 19:29 • #5


J
Ja danke erstmal du triffst es auf dem Punkt. Ich habe immer wenn ich mich bücke oder eine komische Drehung mache sticht es im unteren Rücken rein was manchmal bis zum Bein zieht

01.02.2021 19:32 • #6


J
Zitat von Spikeac:
Das du Angst hast ist ja in erster Linie nicht schlimm. Ich hoffe das du bald ohne diesen extremen Ängste leben kannst. Gebe die Hoffnung nie auf kleiner Freund. Und wenn was ist schreibe hier, hier haste du viele liebe Menschen die dich ernst nehmen


Danke dir

01.02.2021 19:47 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann