croco_dil
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 23
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
croco_dil
Mitglied
• x 1 #21
Miyako
Mitglied
x 3
croco_dil
Mitglied
la2la2
Mentorin
Miyako
Mitglied
croco_dil
Mitglied
Rosalie48
Gast
croco_dil
Mitglied
Rosalie48
Gast
petrus57
Mitglied
Zitat von croco_dil:Jemand hatte gefragt, wie hoch mein Puls so im Alltag ist, das wusste ich ja nicht so. Habe aber vorhin mal den Selbstversuch gestartet. Hatte Wäsche die ich die Treppen hochtragen musste (2 Stockwerke vom Keller in die Wohnung). Bin zwei mal hintereinander recht flott gelaufen hoch die Treppen und dann mal Puls gemessen. Der war als es sich schon etwas beruhigt hatte, das dauert ja bis man das Ding angestellt hat, bei 139. Und hatte gemerkt wie es da schon etwas runtergegangen war, also vielleicht so 150? Find ich ehrlich gesagt n bisschen schockierend für zweimal Treppe laufen odr?![]()
Allerdings ist mein Blutdruck auch total im Keller, der wurde ja auch angezeigt und war bei 95 zu 60 und das nach dem Gerenne...
Ich glaub ich muss mehr Sport machen, so wird das nichts mehr.
croco_dil
Mitglied
x 4