Pfeil rechts

georg999
Hallo liebe Leute...

ich suchen einen User oder eine Userin zum schreiben. So ein Paar Forenbeiträge sind ja schön und gut aber so richtig geholfen haben sie mir noch nicht. Deshalb suche ich jemanden zum PN Nachrichten austauschen oder auch chatten. Wie auch immer. Einfach nur einen Brieffreund mit dem ich mich einfach nur austauschen kann über das was ich so mache oder über was ich gerade so nachdenke. Einfach nur jemand, der auch gerne wen zum reden hätten, wo vielleicht sonst niemand ist der einem zuhören will oder kann. Ich bin ein echt treuer Hund also keine Angst, dass ich euch nach ein paar Mails einfach sitzen lasse. Wer ich bin könnt Ihr ja in meinen Beiträgen lesen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine PN schreibt.

Danke und vielleicht bis bald

Georg

04.08.2009 12:56 • 14.08.2009 #1


1 Antwort ↓

Schmetterling0709
Hab dir eine PN geschickt

14.08.2009 12:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky