Pfeil rechts

M
Hallo!
Mein name ist melanie und ich bin 29 jahre.habe mich jettzt das erste mal in so einem forum angemeldet obwohl ich schon seit über 10 jahren an einer angsstörung leide.
jetzt aber mal zu dem grund.also ich war vor 2 jahren das letzte mal in therapie wieder mal wegen einem hyperventilationssyndrom habe mir immer eingebildet keine luft zu bekommen wurde da auch citalopram und atosil eingestellt jetzt lief fast 2 jahre alles gut.was mir wohl auffil ist das es mir immer schlechter ging wenn ich in meiner perioden zeit war.(nehme die pille)das ging ddann aber auch wieder.bekamm aber tzotz paus keine periode . aber seit ca 2 wochen geht es mir richtig schlecht.(ca.1woche vor eintreten der menstruation)ich zittere ununterbrochen dann bekam ich vom arzt tavor hmm ja wenn ich das neheme geht es einigermassen aber nur wenn ich liege bin kaum in der lage was zu machen wegen dieser sche... angst versuche die ganze zeit positiv zu denken aber es klappt nicht wirklich.ich weiss nicht mehr weiter was soll ich nur tun.

23.01.2011 16:03 • 23.01.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky