Pfeil rechts

C
na ich seit über 20 jahren.....ich nehm das kleinste was da ist....

22.07.2010 10:31 • #21


Fantasy
Ach, die Größe find ich gar nicht so wichtig - solange ich da irgendwie drauf komme...

22.07.2010 10:34 • #22


A


Sport und Panikstörung.

x 3


C
ja das wird wohl mein Problem sein.....wenn ich einmal oben bin...bleib ich es auch,hoff ich mal...

22.07.2010 10:36 • #23


Fantasy
Wenn man einmal oben ist, ist es ja gut - runter kommt man immer irgendwie. Bin bisher aber noch nie runtergefallen...

22.07.2010 11:33 • #24


C
ja dann lass uns das doch mal in Angriff nehmen...früher gabs mal so einen Hof da konnte man durch den Wald und so alleine reiten...
mein Freund hat mir mal versprochen mit mir zu gehn..weils mir allein halt keinen Spass machen würde,aber das war letztes Jahr...ich glaub der traut sich nicht

Natürlich nur wenn Du bereit dazu bist..

22.07.2010 11:49 • #25


Fantasy
Oh, da muss ich wohl erstmal noch ein bißchen Mut ansammeln...

22.07.2010 12:17 • #26


C
na dann sammel mal.....und versuche solange ein wenig Sport zuhause zu machen...

Würde sowieso lieber durch den Schnee reiten.....da fliegt es sich auch weicher...

22.07.2010 12:23 • #27


Fantasy
Zitat von Chaosfee:
na dann sammel mal.....und versuche solange ein wenig Sport zuhause zu machen...

Würde sowieso lieber durch den Schnee reiten.....da fliegt es sich auch weicher...


Dann hab ich ja noch ein bißchen Zeit zum Mut sammeln - vielleicht schaffe ich es bis dahin ja doch noch ein paar Mal, das Fahrrad wieder aus dem Keller zu holen.

22.07.2010 12:27 • #28


Fantasy
So, hab den inneren Schweinehund besiegt und vorhin mein Fahrrad aus dem Keller geholt.

23.07.2010 15:38 • #29


V
Toll! Das freut mich wirklich sehr für dich. Weiter so. Jeden Tag ein bisschen.

23.07.2010 16:04 • #30


S
Hallo Vida, Hallo Fantasy!
Na wer wird denn hier kleine Brötchen backen wollen!?
Ich erwarte im nächsten Jahr ein Teilnahme am Triathlon oder zur Tour de France.
Viel Spaß beim Trainieren!

23.07.2010 16:08 • #31


V
Alter Falter! Hut ab! Ich war heute wieder 45 Minuten auf meinem Crosstrainer (die beste Anschaffung ever) und morgen geht es 60 Minuten in Yoga. Da freue ich mich schon drauf.

23.07.2010 16:10 • #32


S
Hey Vida... bloß nicht falsch verstehen:
ICH werde sicher nicht auf einen Triathlon hinarbeiten!!
Ich dachte, das wäre aber eine wahnsinnig gute Motivation für Fantasy!
Ich für meinen Teil werde am Montag nach ein paar Wochen mal wieder mein Fitness-Studio aufsuchen und dann auch wieder regelmäßig 2x die Woche hingehen.

23.07.2010 16:16 • #33


Fantasy
Na ja, ob ich mir das jeden Tag antue, das Fahrrad aus dem Keller hoch zu befördern bezweifle ich mal stark. Aber wenn es wenigstens ab und zu mal klappt, bin ich ja für den Anfang schon zufrieden.

23.07.2010 16:19 • #34


V
@Simmi
Oh, da habe ich mich verlesen.

23.07.2010 16:21 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky