Pfeil rechts

kaysmama
das wollen die jetzt schon

meine kids würden gern mal wieder nach münster zum McDonalds... aber geht ja nicht

aber ich werd mir nun selber in den po treten und für mein leben kämpfen

26.03.2008 00:49 • #21


kaysmama
Zitat von krümel:
:D


na is doch wahr

26.03.2008 03:59 • #22


A


Soooo und weiter gehts

x 3


K
ich drück dir ganz feste alle daumen die ich hab.

26.03.2008 08:48 • #23


stine
Hallo liebe Kaysmama!
Genau so hören sich Kämpfer an.
In jedem von uns steckt einer.
Natürlich auch dieser fiese Schweinehund, der an uns zerrt und sagt: Bleib doch wo du bist, ist doch alles so gemütlich hier. Nur keine Anstrengung. Ja ich weiß das zu gut. Es benötigt so viel Kraft und Durchhaltevermögen. Aber glaub mir es lohnt sich. Es gibt so viel schöne Dinge da draußen und du bist zu jung um das alles zu verpassen.
Ich drück dich ganz fest und schick dir ein bißchen Kraft.

Viele Grüße Stine

26.03.2008 17:38 • #24


kaysmama
ich danke euch für eure lieben worte...

im moment gehts so lala... wenn ich an morgen und freitag denke graut es mir schon... morgen muss ich ungeplant mit meinem sohn zum kinderarzt, er fiebert seit samstag
und freitag muss ich meine mama zur Krankengymnastik bringen und dort warten (ca 30 - 45 min). gut das warten kenne ich ja schon von der ergo bei meinem sohn

aber dennoch... aber ich gebe nicht auf

26.03.2008 18:15 • #25


stine
Hi Kaysmama!
Das packst du schon. Immerhin besser wie garnicht mehr raus gehen, das geht nach hinten los. Immer üben. In kleinen Schritten und nicht nur wenn du Termin hast. Plane jeden Tag eine Kleinigkeit. Geh oft den selben Weg, so lang bis er dir keine Angst mehr macht. Und freu dich dann richtig, wenns geklappt hat. Gehört auch dazu.
Denk an Dich
Stine

26.03.2008 23:30 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky