Pfeil rechts

L
Hallo Vergissmeinnicht,
Leider fühl ich mich viel sicherer, wenn mir ein Arzt sagt Alles gut mit dem Herzen. Ich hab fast kein Vertrauen mehr in meinen Körper, dass macht es ja so schwer.
Da ich auch mal eine Herzphobie hatte, macht es das ganze noch schwieriger.
Die Psyche versuch ich ab nächstem Jahr in den Griff zu bekommen.
Ich denke schon, dass durch den Stress mein Herz belastet wurde. Eine Entzündung halte ich auch für unwahrscheinlich. Trotzdem fühl ich mich nach der Untersuchung sicherer.
Übrigens: schönes Profilbild!

22.12.2015 11:38 • #21


R
Zitat von lili90:
Hallo Vergissmeinnicht,
Leider fühl ich mich viel sicherer, wenn mir ein Arzt sagt Alles gut mit dem Herzen. Ich hab fast kein Vertrauen mehr in meinen Körper, dass macht es ja so schwer.

Ich bin das ganze Gegenteil: bloß nicht zum Arzt, wer weiß, was der noch findet! Da vertrau ich meinem Körper mehr, als einem Arzt. Aber ich verstehe, wenn du die Sicherheit brauchst @lili. Wäre es denn heute aber nicht günstiger gewesen? Morgen wird doch bestimmt beim Bereitschaftsdienst richtig was los sein - mehr als heute?

22.12.2015 11:49 • #22


A


Soll ich nach Dresden fahren?

x 3


L
Ja ich gehe auch heute noch

22.12.2015 12:14 • #23


Vergissmeinicht
Liebe lili,

ich hatte selber vor fast 22 Jahren eine schwere Herzphobie. Wenn wir Stress haben und unser Herz rast, kann unser Herz nicht unterscheiden ob vom Stress oder Sport. Von daher ist es sogar eine Art Training für unser Herz und Null schädlich.

22.12.2015 12:22 • #24


L
Umso schlimmer, dann habe ich ja gestern Sport gemacht obwohl ich krank bin

22.12.2015 12:24 • #25


R
Zitat von lili90:
Umso schlimmer, dann habe ich ja gestern Sport gemacht obwohl ich krank bin

22.12.2015 12:26 • #26


Tilo
Wenn man etliche Stunden Einkaufen, unter zehntausenden von Mit-Einkäufern, die Hin/Rückfahrt ohne Umkippen hinter sich gebracht hat, kann das Herz nicht am kaputtgehen sein. Selbst ich mit meinem Ochsenherz würd wenigstens Kopfschmerzen von der Einkaufstour kriegen.
Aber Dir tun bestimmt die Füss ein wenig weh.
Fussmassage anordnen!

22.12.2015 16:10 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler