DerKoch
Gast
• • 20.09.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DerKoch
Gast
• • 20.09.2021 #1
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerKoch:Nein ist nicht mein erster, aber ich weis nicht wo hers kommt
20.09.2021 09:44 • x 1 #15
x 3
Fauda
Mitglied
DerKoch
Gast
Zitat von Fauda:Fahre weiter 👍
Fauda
Mitglied
DerKoch
Gast
Zitat von Fauda:Beruhige dich mit langsamem Atmen, so kannst du die Panik unter Kontrolle bekommen. Tief und langsam ausatmen.
DerKoch
Gast
• x 1 #6
Kimsy
Mitglied
• x 2 #7
DerKoch
Gast
Zitat von Kimsy:Kriegst du nicht....fast jeder Paniker hat diese Angst..ich eingeschlossen ☺ du machst es super gerade, du hälst durch...weiter ...
• x 2 #8
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerKoch:Ich habe angst eine psychose zu bekommen
• x 2 #9
DerKoch
Gast
Zitat von kleinpübbels:Durchs zug fahren? ^^ Deine Schreibweise kommt mir so bekannt vor, du hattest hier nicht schon mal einen Account?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerKoch:Des mag vielleicht kindisch klingen aber ich will zu meiner Mutter.
• x 2 #11
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerKoch:Nein, das ist mein erster Account, war auch eine lange Überwindung den anzulegen. An wenn erinnere ich dich?
• x 1 #12
DerKoch
Gast
Zitat von kleinpübbels:Wollte ich in schlimmen Phasen der derealisation auch immer . Und ich bin ein paar Jahre älter als du . Also nichts ,wofür man sich schämen ...
• x 1 #13
DerKoch
Gast
• x 1 #14
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #15
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #16
Fauda
Mitglied
DerKoch
Gast
Zitat von Fauda:Lieber DerKoch, du bekommst keine Psychose - lass dich nicht beeindrucken von solchen negativen Gedanken, es sind nur Gedanken. Du bist in einer ...
• x 1 #18
DerKoch
Gast
Zitat von Suesssauer:Harte Woche gehabt ? Ich hab sowas gerne, wenn: - Ich eine anstrengende Phase hinter mir habe - Ich auf länger nicht genug Schlaf bekomme - Mich ...
Fauda
Mitglied
Zitat von DerKoch:Bin tatsächlich in keine Panikattacke gekommen, aber sitze jetzt bei der Arbeit und habe einfach nur angst
• x 1 #20
x 4