Pfeil rechts
4

ringelblume89
Hallo,

ich schließe mich mal an, habe auch letzte Woche Montag angefangen mit 25 mg. Tavor habe ich seit gestern auch hier.

Mir ging es heute zum ersten Mal besser. Ich war die letzten Tage aber ein ganz schönes Vrack, aber das war ich auch schon vor der Einnahme.

Heute hatte ich nur das Gefühl mein Magen sei sehr eng geschnürt. Kann das vom Setralin kimmen? Und ich hab auch ständig Atemprobleme, insbesondere beim Einatmen, das hatte ich aber auch schon vor der Einnahme

Im Sitzen und Stehen fällt es mir schwerer zu atmen, kennt das jemand? Im Liegen ist es meist am besten.

Ansonsten heute ist Tag 5 und ich habe das erste Mal das Gefühl gehabt etwas weniger Ängste zu haben bzw. sie besser beiseite schieben zu können.

25.02.2024 00:26 • #21


B
@ringelblume89 mit dem Magen kann von sertralin kommen das andere sind nur die psyche habe das auch

25.02.2024 02:56 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann