Pfeil rechts
2

Stedefreund
Gibt es keine Mittelchen gegen Laktoseintoleranz?

31.07.2013 23:29 • #421


A
Wasser trinken und 3 mal um einen Baum laufen.

Der Thread ist wohl lustig.

31.07.2013 23:53 • #422


A


Selbstverletzendes Verhalten und Schizophrenie

x 3


A
Möchte mich aber nun vorstellen. Habe ja schon paar Beiträge geschrieben.

Bin weiblich, nicht ganz oberflächlich und habe nun unterhalb des Psychic Teams geantwortet. Das war ja gesperrt irgendwie.

Erstmal viel gelesen- und nun bin ich hier. Hoffe es passt.
Zickenkrieg kann ich nicht ab- hoffe aber auf gutes Übereinkommen ohne Bevorzugung eines Einzelnen.

Gr Amsel

01.08.2013 01:48 • #423


Stedefreund
Du kannst sogar deinen eigenen Thread eröffnen. Hier wird dir nicht die Aufmerksamkeit zu teil, die du verdienst. Obwohl was rede ich da. Es gibt kein erfolgreicheres Topic hier in den Vorstellungen. Thihihi.

01.08.2013 02:44 • #424


W
@Beo : Hysterisch schreien konnte meine Mutter auch. Habe mir bereits als kleiner Junge anhören müssen, dass ich ein kompletter Idiot bin, jahrelang, immer wieder.

Bei Erich Fromm habe ich mal gelesen, dass gerade die Mutter im Leben eines Kindes unheimlich viel zerstören kann. Dies ist ihr durchaus gelungen.

01.08.2013 07:32 • #425


S
Zitat von wernereiskalt:
@Beo : Hysterisch schreien konnte meine Mutter auch. Habe mir bereits als kleiner Junge anhören müssen, dass ich ein kompletter Idiot bin, jahrelang, immer wieder.

Bei Erich Fromm habe ich mal gelesen, dass gerade die Mutter im Leben eines Kindes unheimlich viel zerstören kann. Dies ist ihr durchaus gelungen.


Und wann möchtest du anfangen dieses Problem aufzuarbeiten?

01.08.2013 07:54 • #426


W
Und tschüss !

01.08.2013 08:17 • #427


Dubist
Mutterproblem haben viele Männer sowie auch Frauen schätz ich mal.

01.08.2013 08:19 • #428


B
Huhu Werner

Und tschüss !

Was auch immer uns unsere Mütter einmal angetan haben,
wir dürfen uns nicht wehrlos der Niederlage ergeben . . .

We Shall Overcome

01.08.2013 08:50 • #429


C
Zitat von wernereiskalt:
Und tschüss !


schade, Du fehlst hier .....

01.08.2013 09:50 • #430


A
beo du hast sehr recht.we shall overcome.
ich hatte zwar keine böse mutter aber ich kann mich nicht erinnern,dass sie mich
einmal in den arm genommen hat,dafür hatte ich einen sehr sehr liebevollen vater.sie war
kalt und konnte nichts dafür.wenn es not am mann war hat sie mir geholfen,aber die
zärtlichkeinten habe ich von ihr vermisst,schon als kleinkind,sie war sehr bestimmend.
ich bin ganz anders,habe auch wegen ihr viel geweint und daher kommt auch meine
grundangst die ohnmacht.sie war doktorscheu und hat als ich klein war und immer
in ohnmacht gefallen bin nichts dagegn unternommen.ich erinnere mich an den keuchhusten,
da habe ich blut gebrochen und sie hat gesagt es sei nicht schlimm und ich habe sehnsüchtig
auf den vater gewartet bis er von seinen hausbesuchen zurückgekommen ist und er hat mich
dann beim keuchhusten festgehalten.

ich musste dies einmal hier los werden und nun geht es mir besser.
ich danke für euer verständnis
die liste wäre unendlich fortzuführen ,geschlagen wurde ich niemals in meinem leben.
tote wollte ich nicht bereden,aber es ging heute morgen nicht anders.
meine grundangst hat auch mit der mutter zu tuen,da sie eine sehr kalte person gewesen ist.

01.08.2013 10:26 • #431


A
@stedefreund
ja es gibt tabletten dagegen,die kann man vor dem essen einnehmen,aber da ich kein
freund von tabletten bin,genug schon wenn ich eine angsttablette manchmal nehmen
muss um aus dem haus zu kommen wenn es ganz schlimm mit mir kommt
.habe mal eine dieser tabletten probiert,es wurde mir kotzübel schlecht,also esse ich
dies was ich essen darf,man gewöhnt sich daran,ausgebrochen ist diese laktoseintolernaz
nach einnahme von antibiotika vor jahren,da hatte ich mir die schweinegrippe eingefangen
und konnte das antibiotikum leider nicht umgehen.
diese einnahme erfolgte nach 20 jahren zum ersten mal.
danke für deine interesse.
annemarie

01.08.2013 10:32 • #432


A
ich habe mit meinen kindern kein mutterproblem,liebe sie wie verrücikt und ich
bekomme all die liebe zurück.

01.08.2013 10:35 • #433


A
Zitat von wernereiskalt:
@Beo : Hysterisch schreien konnte meine Mutter auch. Habe mir bereits als kleiner Junge anhören müssen, dass ich ein kompletter Idiot bin, jahrelang, immer wieder.

Bei Erich Fromm habe ich mal gelesen, dass gerade die Mutter im Leben eines Kindes unheimlich viel zerstören kann. Dies ist ihr durchaus gelungen.


Das kenne ich auch. Muss es so bleiben?
Eine Herrscherin die immer eine sein will. Davon muss man sich besser lösen.

Fühlt man sich deshalb zu Menschen oder gerade einem Frauenbild ähnlichen Formats unbewußt hingezogen?

Und kämpft um das Nichts?

01.08.2013 10:38 • #434


Stedefreund
(wave)

Ich bin wiederauferstanden.

14.08.2013 22:20 • #435


G
Zitat von Stedefreund:
(wave)

Ich bin wiederauferstanden.

Wovon?

(Sorry, bin vielleicht nicht auf dem Laufenden.)

14.08.2013 22:27 • #436


Stedefreund
Ich war so sehr damit beschäftigt meinen Tetris Highscore zu knacken, dass ich tagelang nicht schlief, nichts aß und stinkend vor mich hin vegetierte.

14.08.2013 22:30 • #437

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von Stedefreund:
Ich war so sehr damit beschäftigt meinen Tetris Highscore zu knacken, dass ich tagelang nicht schlief, nichts aß und stinkend vor mich hin vegetierte.

Hast du nicht Frau und Kind?

14.08.2013 22:32 • #438


A
meine güte, ,was ist denn hier schon wieder los.?
wenn man so eine krankheit hat betr. zwangsgedanken,dann hat man nicht den geringsten
gedanken leute zu ärgern.
eine zwangskrankheit ist eine sehr schwere psychische krankheit und braucht lange zeit der heilung.
ich kann mir nicht vorstellen,dass ein therapeut jeamdn entlässt an welchem er wahre mitarbeit
verspührt.
entweder hast du die krankheit wirklich,dann begib dich in eine klinik wo zwänge behandelt werden

da du mit gott nichts zu tuen haben möchtest,wie ich dies hier lesen konnte,lebe dein leben wie
es dir gefällt,es ist jedem seine sache ob er glaubt oder nicht.
ich glaube und mein glaube hat mir schon sehr viel geholfen.
innerlicher friede ist eine gute lösung.
ich wünsche dir,dass du zu deinem inneren frieden gelangst dann musst du nicht so viel ärgern
v ielleicht ist ja das ärgern dein hauptproblem,aber ich darf dies nicht beurteilen,ich kenne dich
nicht persönlich. mich kannst du auf keinen fall ärgern,ich lasse mich nicht ärgern.
kliniken wo zwänge behandelt werden gibt eszur genüge.

14.08.2013 22:56 • #439


Stedefreund
Zitat von GastB:
Hast du nicht Frau und Kind?

Bist du des Wahnsinns? Ich habe eine Freundin aber ich sollte keine Kinder haben. Ich habe die Verantwortung meine Gene nicht weiter zu reichen. Meine Familie besteht aus Dieben, Mördern und psychisch Kranken. Das sollte ich lassen, solange meine Erbanlagen noch die meinen sind. Vllt entwickeln sie ein Eigenleben und bekommen eine eigene Persönlichkeit - die eines Menschenrechtlers.

@ annemarie

Amen, Schwester!

14.08.2013 22:57 • #440


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler