App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo , bin neu hier , habe seit über 20 Jahre eine Angststörungen . Therapie seit 15 Jahre , 2 Klinik Aufenthalte und alles an Medikamente genommene was es so gibt . mir geht es nicht gut und niemand versteht es

18.08.2017 06:04 • 20.08.2017 #1

9 Antworten ↓

Hallo
Vor was hast du den Angst?
Gab es eine Zeit in der es dir besser ging?
Glg

A

Seit 20 Jahren Angstörungen

x 3

Da bist du hier richtig. Hier haben die meisten mit Angststörungen zu kämpfen.

Unter welchen Angststörungen leidest du denn?

Soziale Phobie. Enge Räume , Menschen,

Zitat von hope___:
Hallo
Vor was hast du den Angst?
Gab es eine Zeit in der es dir besser ging?
Glg

Die Angst ist immer mein Begleiter. Mal weniger mal stärker, nach den letzten klinik Aufenthalt ging es mir sehr gut 1,2,3 jahren und dann flaute die ganze Sache ab

Ich habe den Mist ja auch seit gut 20 Jahren. Zwischenzeitlich war auch mal Ruhe im Karton. Früher hatte ich wenigstens nur Angststörungen. Jetzt haben sich da noch Zwangsgedanken dazugesellt.

Zitat von Jürgenb:
Hallo , bin neu hier , habe seit über 20 Jahre eine Angststörungen . Therapie seit 15 Jahre , 2 Klinik Aufenthalte und alles an Medikamente genommene was es so gibt . mir geht es nicht gut und niemand versteht es

Mir geht es genau so. Ich habe meine Ängste auch schon seit 20 Jahren Man fühlt sich sehr alleine damit. Wie sieht denn dein Alltag aus?

Hier findest du sicher Verständnis, soziale Phobie, Angst vor Menschen habe ich auch.
Kannst du rausgehen und hast du soziale Kontakte?

Raus gehen ja in die Natur. Soziale Kontakte schon vor Jahrzehnten abgebrochen. Versuche aber trotzdem ein einigermaßen normal es leben zu führen .

Nur Gelächter und Unverständnis, die Mitarbeiter in der Firma machen mich psychisch kaputt. Arbeite seit über 30 Jahre dort und bekomme jeden Tag meine Krankheit aufs Brot geschmiert. Obwohl ich nur während der Klinik Aufenthalte krankgeschrieben war . Jeder Tag ein Kampf und das Ergebnis ist nur Gelächter, echt toll.

A

x 4

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore