Pfeil rechts

M
Guten Abend bzw Nacht,

ich habe vor über 6 Jahren schwere Panikattacken gehabt und hab sie so gut es geht weg bekommen bzw gelernt damit umzugehen.Das hat die letzten Jahre auch wirklich gut geklappt.Nun zu meinem eigentlichen Thema.

Vorhin saß ich auf der Couch und war an meinem Lappy.Ich hatte dieses eine komische Schwindelgefühl.Dann musste ich auf die Toilette und dachte siehste das bist du schon ein paar Schritte gelaufen und is nix is wieder die Panik,dann plötzlich vom einen auf den anderen Moment merk ich wie sich alles dreht und mein Herz rast. Ich hab mich dann erst mal hingesetzt und mich beruhigt,dann gings wieder einigermaaßen.Ich rief erst mal meinen Verlobten an der auch sofort heim kam.

Ich bin am überlegen,ob es viell der Stress der vergangen Monate war oder ob es viell doch was gesundheitliches sein könnte? Ich muss dazu sagen,ich hab vor ca einem halben Jahr eine Ausbildung bei der Post angefangen die mich wirklich total ausfüllt und ich bin echt super glücklich,dass ich die habe.Aber es bringt eben auch viel Druck und Erwartungen an einen mit sich.Dazu hatte ich auch noch viel viel Stress mit meinem Verlobten in letzter Zeit.Meint ihr damit kanns zusammen hängen?

Danke schonmal für Antworten.

19.12.2010 01:45 • 21.12.2010 #1


2 Antworten ↓


Nayla
Hallo Misses Icke,

nu ja, natürlich kann es der Stress sein, da kann es sich schonmal um einen drehen, aber das können auch ganz banale, andere Dinge sein. Wie lange hast du gesessen, gebeugte Haltung, das kann die Wirbelsäule gewesen sein, oder ein eingeklemmter Nerv, oder der Kreislauf, sicherlich war es nichts Schwerwiegendes, sonst wäre es ja auch nicht schnell besser geworden. Stress ist wohl der wahrscheinlichste Auslöser.

lg
Nayla

21.12.2010 00:41 • #2


jadi
denke ich auch

21.12.2010 10:57 • #3





Dr. Hans Morschitzky